Joggen / Laufen

  • Mann macht Handstand mit Aussicht aufs Mittelmeer

Mal nicht im Park laufen, sondern in wilder Natur den Runners' Flow erleben. Rund um Adrasan kannst du über Forststraßen mal bergauf, mal bergab laufen und dabei auch noch die Landschaft genießen und deine Kondition verbessern. Auch einige Marathon-Trainings haben hier schon stattgefunden.

Zurück zu Aktivitäten für Männer.

Kontakt zum LYKIA-Team


Zeit für eine persönliche Auszeit? Sprich uns gerne an!

Wandern am Lykischen Weg

Viermal pro Jahr gehen wir mit unseren Gästen wandern in die traumhafte Natur rund um Adrasan. Weitere Infos.

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 06.09.2017]