LYKIA-Schlemmereien

Wer kennt es nicht – man verreist in ein fremdes Land, genießt dort die lokale Küche und dieses Erlebnis öffnet uns noch mehr für das Land und seine Einzigartigkeiten. Auf der einen Seite ist es vertraut, auf der anderen Seite sind es ganz neue Erfahrungen für unseren Gaumen.

Wieder zurück in der Heimat möchte man die Gourmet-Reise fortsetzen. Zum Glück gibt es dafür das LYKIA-Kochbuch! Die Rezepte gelingen leicht und die Zutaten sind gut erhältlich.

So kann ich auch zu Hause die köstlichen Gerichte nachkochen, die auf jeden Fall vegetarisch, oft sogar vegan und mit vielen Variationen sind, um auch als Allergiker glutenfrei und laktosefrei zu schlemmen.

Mein Vorhaben für jede Woche: an einem Tag koche ich mir ein LYKIA-Gericht, schwelge mit Genuss in Erinnerungen, aktiviere meine Sinne und schaffe mir so jede Woche meine eigene kleine Auszeit!

Alleinreisende willkommen!

Wieso das LYKIA auch und gerade für Alleinreisende ein wunderbarer Ort ist.

Was andere Gäste sagen

Wir freuen uns sehr über diese wunderbaren Rückmeldungen!

Aktivitäten für Männer

Tolle Angebote für aktive Männer, die ihren Urlaub aktiv gestalten wollen.

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+90 (0) 543 / 380 06 15

auch per whats app, Signal oder imessage/facetime


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
urlaub(at)lykia-lodge.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Gästebuch

O-Töne glücklicher Gäste
zum Nachlesen. Für Einträge aus 2021 schau gerne in unser neues Gästebuch.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
Wir halten unsere Informationen dazu stets aktuell.