Ganz einfach vegan und türkisch-mediterran

Die Küche im LYKIA ist nicht nur türkisch-mediterran und vegetarisch, sondern ein Großteil der leckeren Speisen ist auch vegan. So kommen auch Veganer hier voll auf ihre Kosten und das Küchenteam bereitet immer gerne auch weitere vegane Spezialitäten zu, so dass es Veganern im LYKIA an nichts fehlt und sie die kulinarischen Köstlichkeiten des Landes genießen können.

Anstatt Käse liebe ich den leckeren Humus beim Frühstücksbüffet oder auch die würzige Paprikapaste mit Walnüssen. Verschiedene Sorten Oliven, Gurken und Tomaten lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Unbedingt probieren solltest man auch die veganen Pfannkuchen mit selbstgemachter Marmelade - mit saisonalem Obst frisch eingekocht. Im LYKIA finde ich eine ausgewogene und gesundheitsfördernde vegane Ernährung mit Produkten frisch vom Markt und alles hausgemacht.

 

Für jeden Geschmack ist etwas dabei

Auch die Rohkost kommt im LYKIA zu allen Mahlzeiten, mit viel frischen Kräutern, Salaten und Wurzeln, nicht zu kurz. Am Grillabend finden Veganer neben lecker gegrilltem Gemüse auch weitere Köstlichkeiten. 

Mein besonderes Highlight: Das Küchenteam backt besonders gerne die türkische Süßspeise Nummer eins: Baklava  - und das im LYKIA sogar vegan ;-)

Zu Hause schaue ich auch gerne einmal in das LYKIA Kochbuch – dort sind die Gerichte in vegan, laktose- und glutenfrei unterteilt. Denn eine Vielzahl der köstlichen Gerichte sind vegan oder auch problemlos als vegan zuzubereiten und verführt  zum nachkochen. Hmmm….

Wenn du vegan nicht nur ausprobieren, sondern gerne vollvegan essen magst, dann melde dich einfach eine Woche vor deiner Anreise bei uns an. Vielen Dank! 

Alleinreisende willkommen!

Wieso das LYKIA auch und gerade für Alleinreisende ein wunderbarer Ort ist.

Was andere Gäste sagen

Wir freuen uns sehr über diese wunderbaren Rückmeldungen!

Aktivitäten für Männer

Tolle Angebote für aktive Männer, die ihren Urlaub aktiv gestalten wollen.

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 01.11.2017]