Für einen erholsamen Urlaub

Infos zu Corona

Infos zu Corona

In der Türkei genau wie auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es keinerlei Auflagen hinsichtlich Corona mehr.

Wir als LYKIA haben uns entschieden, zum April letzten Jahres alle bis dahin bei uns noch bestehenden Maßnahmen aufzuheben. Dies entspricht auch dem Wunsch unserer Gäste.

Für ein achtsames Miteinander in der Gruppe bitten wir bei Krankheitssymptomen aller Art von einer Anreise abzusehen.

Wir empfehlen vor Urlaubsantritt einen Selbsttest zu machen.

Zusätzlich ein paar zertifizierte Selbsttest und Masken in den Koffer zu packen ist in jedem Fall eine gute Idee.

Aus Rücksicht gegenüber der Gruppe behalten wir uns vor, bei Symptomen einen Selbsttest zu erbitten.
 
Sollte sich die Situation im Spätherbst verändern, behalten wir uns vor angepasste Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit aller zu ergreifen.
 
Mehr Information zu Yogamatten, Hilfsmitteln & Handtüchern etc, findest du in unseren FAQ.

Empfehlung:

Eine Reise-(Rücktritts)-Versicherung ist sinnvoll und wird auch von allen Reiseanbietern empfohlen.

Wir raten aufgrund unserer Erfahrung dazu, den Flug direkt bei den Airlines zu buchen.

STORNO

Die Stornobedingungen sind in unseren AGB zu finden.

Wir sind dankbar, dass das Team aus dem LYKIA und dem  Paradise euch weiterhin in gewohnter Aufstellung begrüßen kann und wir es geschafft haben alle aus eigener Kraft weiter zu beschäftigen.

Wir freuen uns auf Dich!

Nina & Ismail und die ganze LYKIA family

Stand 15.02.2024
Wir tun unser Bestes, diese Information laufend aktuell zu halten.
Daher können diese Informationen von vorab zugestellten Informationen abweichen oder zum Reisezeitpunkt anders sein.

„Für mich ist das Lykia der Ort, an dem sich von der ersten Minute an Erholung und ein umfassendes Wohlgefühl einstellen - deshalb komme ich auch immer wieder! Besonders toll finde ich, dass Nina und Ismail es trotz Pandemie und zögerlicher Reisender geschafft haben, das Personal im Lykia, das viel zu der familiären und entspannten Atmosphäre beiträgt, über die letzten Jahre zu halten ... So konnte ich bei meinem letzten Aufenthalt in viele bekannte Gesichter sehen und das Lykia rundum genießen. Danke an das ganze Team!“
Mona
Juni 2022
Find your perfect