Willkommen in Adrasan

  • Blick auf die Bucht von Adrasan, im Vordergrund blühende Bougainvilea

Das LYKIA liegt am Hang, mit weitem Blick auf die Bucht von Adrasan – ca. 3 Kilometer entfernt vom eigentlichen Örtchen Adrasan. Ich genieße den gemütlichen Spaziergang auf einem kleinen Weg zum Strand, der ca. 25 Minuten dauert. Unterwegs begegnen mir freundlich lächelnde Menschen, und die zu jeder Jahreszeit blühende Natur tut Augen und Seele gut.

Hier wird alles bar bezahlt, erfahre ich, der nächste Geldautomat findet sich in Kumluca oder auf dem Weg nach Olympos. Ich habe auf jeden Fall mal ausreichend Bargeld in Euro dabei, um alles entspannt bezahlen zu können. Und das Schöne ist, dass ich mir um den Geldwechsel keine Sorgen machen muss, denn zum Service des LYKIA gehört auch die Ausgabe von „Taschengeld“, so dass ich immer türkisches Bargeld zur Verfügung habe. Herrlich, die ganze Verantwortung einfach mal loszulassen und zu entspannen!

Nur 3 Flugstunden entfernt

Das LYKIA ist rund 90 km von Antalya und ca. 3 Flugstunden von Deutschland, Österreich und der Schweiz entfernt. Günstige Flüge gibt es von allen großen Städten aus – und ein Preisvergleich lohnt sich.

  • Karte der Lykischen Küste zwischen Antalya und Myra mit Adrasan

Flughafen-Transfer

Die Fahrtzeit vom Flughafen Antalya nach Adrasan beträgt ca. 2 Stunden. Am Sonntag, dem Hauptan- und Abreisetag, organisieren wir 3 mal täglich Sammeltransfers mit unserem Transfer-Partner. Ein Mitarbeiter holt unsere Gäste am Ausgang des Flughafenterminals ab und ist am deutlich sichtbaren LYKIA-Schild zu erkennen. Wenn noch niemand zu sehen ist, bleibe bitte nach dem Verlassen des Terminals einfach stehen und warte kurz. In Antalya gibt es drei Terminals, die nacheinander angefahren werden. Wir haben noch niemanden vergessen!

Abfahrt vom LYKIA zum Flughafen ist immer 4 Stunden vor Abflug. So stellen wir sicher, dass jeder Flug erreicht wird, auch wenn mal viel Verkehr herrscht oder es am Check-in sehr voll ist.

Wer nicht zu den Sammeltransferzeiten an- oder abreist, für den organisieren wir ebenfalls einen Extratransfer für 30-60 Euro pro Person und Strecke. Zu den Transferzeiten.

Mit dem Mietauto

Wer Lust hat, auf eigene Faust Ausflüge zu machen oder die Lykische Küste zu erkunden, der kann sich in Antalya am Flughafen auch für ca. 35-45 Euro/Tag (je nach Saison) einen Mietwagen nehmen. Die Strecke nach Adrasan ist gut ausgeschildert – und wir mailen auf Nachfrage gerne eine Wegbeschreibung.

Mehr zur Lykischen Küste.

Unsere Anschrift:

Gäste- und Seminarhaus LYKIA
Adrasan Mahallesi, Deniz Caddesi 178
07370 Adrasan Kumluca-Antalya-Türkiye


Lesenswert!

Immer wieder berichten Journalistinnen und Blogger über ihre Erfahrungen hier bei uns. Das LYKIA in den Medien.

Ja, du willst kommen?

Ute, unsere Buchungsmanagerin in Deutschland, freut sich auf deine Anfrage.

Reisebericht

Was kannst du hier alles erleben? Erfahre mehr.

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 06.09.2017]