• Frau steht direkt am Wasser am Strand von Adrasan
    ©Mo Glahn

Ferien im Lykia – eine Woche im Paradies

Karin über ihren Urlaub bei uns

Die erste Aprilwoche durfte ich mit meiner Freundin im LYKIA Seminar- und Gästehaus verbringen. Schon nach dem ersten Rundgang mit Ilhan, welcher uns herzlich empfing, war uns klar – hier kann man einchecken und die Seele baumeln lassen.

Alles kann, nichts muss: unsere aktive Auszeit. Dieser Slogan gefiel mir schon beim Stöbern im Internet. Das offene Programm gefiel uns jedoch so gut, dass wir das Motto schnell in alles MUSS änderten. Wir genossen jede Minute im Yoga, bei den Meditationen, auf den verschieden Ausflügen, beim Baden im Meer oder Pool, beim Abhängen in den Kösks sowie auch bei der Journey mit Carolin Maass.

Ich danke Nina und Jana für die tollen Yoga-Stunden, Ilhan für die spannenden Ausflüge sowie dem ganzen Lykia-Team für das leckere Essen, die liebevolle Umsorgung und die herzliche Atmosphäre. Auch der Kontakt mit den Einheimischen war ein Highlight. Überall wurden wir mit einem freundlichen Hoşgeldiniz begrüsst und erhielten kleine Geschenke wie einen Apfel oder einen bemalten Stein. Die wunderbare Landschaft, die unberührte Natur, das tolle Wetter (25–27°) und die anhänglichen Vierbeiner rundeten unsere aktive Auszeit ab. Es gab nur einen Wermutstropfen – eine Woche ist eindeutig zu kurz.

All Jenen, welche einen Aufenthalt in der Türkei wegen der aktuellen politischen Lage nicht in Betracht ziehen, kann ich nur sagen: Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Besucht dieses tolle Land und seine herzlichen Bewohner.

[Zurück zur Übersicht] [Zum nächsten Reisebericht]

Alleinreisende willkommen!

Wieso das LYKIA auch und gerade für Alleinreisende ein wunderbarer Ort ist.

Was andere Gäste sagen

Wir freuen uns sehr über diese wunderbaren Rückmeldungen!

Aktivitäten für Männer

Tolle Angebote für aktive Männer, die ihren Urlaub aktiv gestalten wollen.