Ich bin ein Glückskind!

Eine Urlaubsgewinnerin berichtet, wie sie zu ihrem Glück gekommen ist.

Kurze Vorgeschichte: Die Yogabar in Bochum hat ein neues Yogastudio eröffnet. Zur Feier der Neueröffnung wurde in Kooperation mit dem Lykia Seminarhaus eine Reise verlost.

1 Woche all-inclusive Yogaurlaub ohne Flug…na das hört sich doch super an ;)

Nun kam es nur noch darauf an das richtige Eröffnungsdatum der neuen Yogabar in der Bochumer City zu erraten und ab ging es in den Glückstopf! Kurz meine Kristallkugel um Rat gefragt und Schätzung in der Yogabar abgegeben.  

Alle Wünsche ins Universum geschickt und nicht mehr weiter darüber nachgedacht.

Tag X der Verlosung kam und ich habe irgendwann durch Zufall das Video auf Facebook entdeckt in dem der Gewinner genannt worden ist. Warte mal??? Hat Gün meinen Namen gezogen?? Das gibt es doch nicht!!! Ich glaube ich musste gefühlte 5 Mal das Video ansehen, weil ICH der Gewinner gewesen bin Juhuuuuu!

Na da sag doch einer mal die Wünsche, die man ins Universum abschickt gehen nicht in Erfüllung.

Die Monate und Tage bis zum Abflug am 6. November 2016 sind gezählt und endlich war es soweit! Die Reise begann!

Angekommen im Lykia wurden wir vom Team herzlichst begrüßt! Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, es gab überall so viel zu entdecken und dieser Ort strahlte so viel Ruhe und Harmonie aus. Uns wurde das ganze Gelände in aller Ruhe gezeigt, alles erklärt und geduldig alle Fragen beantwortet. 

  • Willkommenskarte LYKIA

Ich fühlte mich sofort „wie zu Hause“!

Zu der Zeit in der unser Yogaseminar im Lykia war, fand parallel die Wanderwoche statt. Auch uns stand das Programm der Wanderwoche offen. Uns wurde ein abwechslungsreiches, buntes Programm geboten und es war wirklich für jeden was dabei! Und selbst wenn jemand spezielle Wünsche hatte wurde vom Lykia Team alles daran gesetzt diese Wünsche zu erfüllen.

Der gesamte Bungalow Komplex und das Haupthaus sowie die Seminarräume sind mit so viel Liebe eingerichtet, dass man sie förmlich spüren kann. Irre gemütlich und sie laden ein zum einfach mal Seele baumeln lassen.

Es wurde hier ein Ort geschaffen an dem man wirklich mal den Akku voll tanken kann!

Das reichhaltige Büffet lässt wirklich keine Wünsche offen! Jeden Tag gab es frisches Obst und Gemüse. Jeden Tag gab es was Neues zu entdecken. Und dieser Nachtisch ist immer wieder eine Sünde wert!

Für mich persönlich ist das Lykia ein Ort, ja ich würde es schon paradiesisch nennen. Hier kann man sich wieder erden, die Gedanken loswerden, sich mit der Natur verbinden, Seelengefährten finden, Yoga machen und den hektischen Alltag hinter sich lassen. Es war für mich eine ganz besondere Reise, die ich ganz fest in mein Herz eingeschlossen habe.

Ich wünsche jedem eine Reise an diesen paradiesischen Ort!

Ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich bei Nina und ihrem Team und natürlich bei Gün und der Yogabar für diese Reise bedanken!

Glaubt an eure Träume und Wunder…das Universum ist immer pünktlich!

Eine gesegnete Weihnachtszeit, mit viel Liebe und Frieden im Herzen wünsche ich euch!!!

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, da seid euch sicher!

Was andere Gäste sagen

Wir freuen uns sehr über diese wunderbaren Rückmeldungen!

Aktivitäten für Männer

Tolle Angebote für aktive Männer, die ihren Urlaub aktiv gestalten wollen.

Wandern am Lykischen Weg

Viermal pro Jahr gehen wir mit unseren Gästen wandern in die traumhafte Natur rund um Adrasan. Weitere Infos.

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 20.07.2017]