Interview mit Andrea Weber-Polz - in 2017 reist sie 3x ins LYKIA

 

1. Wie bist du auf das LYKIA aufmerksam geworden?

Das Lykia wurde mir von einer Kollegin, die ich in einem anderen Yoga-Retreat in Südostasien kennengelernt hatte, empfohlen.

2. Wie hast du deinen ersten Aufenthalt im LYKIA erlebt?

Ich habe mich auf Anhieb in das Lykia verliebt. Der Empfang sehr herzlich, eine wunderschöne Gegend, die Anlage gepflegt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Andrea LYKIA Stammgast

Der Yoga-Unterricht sehr gut, das Essen abwechslungsreich. Das Kurs-Angebot ist sehr groß, dazu kommen noch die Ausflüge. Sehr schön fand ich, dass man mitmachen kann, wenn man will und wenn man mal nicht so Lust hat, dann wird man nicht schief angeschaut. Der Erholungswert in nur einer Woche war top, insbesondere, weil ich mich nach vier Wochen krank sein nach so kurzer Zeit wieder fit fühlte.

3. Was hat dich dazu bewegt, ein zweites Mal ins LYKIA zu reisen?

Sicher die schöne Anlage, die lieben Menschen im Lykia und auch außerhalb, die Ruhe, die wunderschöne Gegend. Der Gedanke, die Seele baumeln zu lassen...

4. Wie war dein zweiter Aufenthalt bei uns, gab es Veränderungen/ Unterschiede zum ersten Urlaub?

Auch der zweite Aufenthalt war super - man kommt ja mit Erwartungen, dass alles so schön ist wie beim ersten Mal. Ich wurde nicht enttäuscht.

5. Du hast eine 3. Reise zu uns gebucht, was hat dich dazu bewegt bzw. was "erwartest" du?

Ich möchte vor dem Sommer noch einmal richtig abschalten, mich aus dem Alltag ausklinken. Das klappt im Lykia ganz wunderbar. Außerdem freue ich mich, die ganze Lykia-Mannschaft wiederzusehen. Ich fühle mich einfach sehr wohl im Lykia. 

Alleinreisende willkommen!

Wieso das LYKIA auch und gerade für Alleinreisende ein wunderbarer Ort ist.

Was andere Gäste sagen

Wir freuen uns sehr über diese wunderbaren Rückmeldungen!

Aktivitäten für Männer

Tolle Angebote für aktive Männer, die ihren Urlaub aktiv gestalten wollen.

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 01.11.2017]