Interview mit Karsten und Mathias, Vater und Sohn

 

Vertrauen ins Land, Stabilität im LYKIA - Juni 2017

  • im LYKIA

1. Mathias und Karsten – ihr macht einen Vater und Sohn – Urlaub? Warum ausgerechnet hier im LYKIA?

Wir wollen Zeit miteinander verbringen und uns gleichzeitig erholen und entspannen. Mit dem angebotenenn Yoga und den Meditationen geht das sehr gut. Hinzu kommt die tolle Umgebung, in der man auch Joggen (an Granatapfelplantagen vorbei) und Schwimmen (am Meer und im Pool) kann.

2. Wie oft wart ihr denn insgesamt schon in der Türkei?

Der eine 3x, der andere 4x.

3. Ihr wart vor eurem LYKIA-Aufenthalt ein paar Nächte in Antalya – wie war die Ankunft in Antalya, war es voll, war viel los auf den Straßen?

Adrasan ist ja sehr ländlich und entspannt. Wir wollten vorher noch etwas von Stadt und Leuten sehen. Da hat sich Antalya mit der wunderschönen Altstadt angeboten, da wir in Antalya landeten.
Es war viel Leben auf den Straßen, die Menschen waren fröhlich, alles wirkte sehr positiv. Die Menschen, insbesondere auch die Frauen, waren gut gekleidet. Abends war Partystimmung in den Straßen der Innenstadt.

4. Karsten, auch 2014 warst du im LYKIA und in Antalya. Nimmst du Veränderungen wahr? Hat sich für dich etwas verändert?

Alles ist noch grüner und üppiger geworden. Viele kleine Dinge sind noch besser geworden. Das Lykia hat sich gut entwickelt, aber auch die ganze Region. Antalya hat mich positiv überrascht, auch die Infrastruktur (Straßen) haben sich verbessert. Aber die freundliche und aufgelockerte Atmosphäre sowohl im Land als auch im Lykia ist geblieben.

5. Mathias, du sagtest in der Inforunde einen aktiven Urlaub erleben zu wollen – bist du im LYKIA auf deine Kosten gekommen?

Mit 7x Yoga und 4 längeren Joggingrunden zum Strand, außerdem zweimal schnorcheln und zwei Ausflüge nach Olympos und nach Rhodiapolis auf jeden Fall. Aber auch die viele „Freizeit“ mit leckerem Essen und rumliegen am Pool kamen nicht zu kurz.

6. Und du hast zum ersten Mal Yoga praktiziert – hat es dir Spaß gemacht und kannst du etwas für dich mitnehmen?

Spaß auf jeden Fall. Bei der tollen Atmosphäre hier war die Hürde  sehr klein, hier aktiv mitzumachen. Yoga wird eine tolle Ergänzung zum Joggen für mich und bestimmt ein super Ausgleich zum manchmal stressigen Büroalltag.

7. Wirst du wiederkommen? 

Vielleicht schon im September...

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 20.07.2017]