Mein Besuch der EXPO 2016

Angelika berichtet über ihren EXPO-Besuch

  • EXPO Antalya 2016

Ende August flog ich für eine Woche in die Türkei in den Urlaub, wie immer ins Gäste- und Seminarhaus LYKIA nach Adrasan an der Lykischen Küste.

Die vorangegangenen Unruhen hatten keinen Einfluss auf meine Reiseentscheidung, das Wichtigste waren Ruhe, gutes Essen und Nichtstun und ich wusste, dass ich genau das im LYKIA finden würde.

Doch in Antalya, ca. 100 km von Adrasan entfernt, findet dieses Jahr die Expo statt.

Sollte ich da hinfahren? Ja! Das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen, trotz Entspannungssuche und Sicherheitsbedenken in der Großstadt Antalya.

Doch meine Bedenken verflogen als ich die sehr guten Sicherheitsvorkehrungen auf der Expo sah. Überraschung pur! Man wurde schon am Eingang durchleuchtet wie am Flughafen. Der Eintrittspreis hat mich auch überrascht, so wenig Geld für solch einen schönen Tag auf dem ganzen Gelände mit all den facettenreichen Gebilden.

  • EXPO Antalya

Alle Themen im Park wurden sehr gut widergespiegelt und jedes Land hat sich mit viel Liebe zum Detail vorgestellt. Einfach überwältigend! So ein schöner Tag.

Auch wenn man wie ich auf Erholung im Urlaub aus ist, lohnt sich der Besuch der Expo für jeden Urlauber in und um Antalya.

Sie geht noch bis zum 30.10.2016 und bietet auch am Abend tolle Unterhaltung mit vielen bekannten Stars auf den Bühnen.

Das Konzert am Abend war mein absolutes Highlight und die Stimmung war mitreißend.

Ich wünsche allen viel Spaß und einen tollen Tag auf der Expo.

Lieben Gruß
Angelika

Was andere Gäste sagen

Wir freuen uns sehr über diese wunderbaren Rückmeldungen!

Aktivitäten für Männer

Tolle Angebote für aktive Männer, die ihren Urlaub aktiv gestalten wollen.

Wandern am Lykischen Weg

Viermal pro Jahr gehen wir mit unseren Gästen wandern in die traumhafte Natur rund um Adrasan. Weitere Infos.

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 20.07.2017]