Was für ein Jahr, was für ein Ort!

von Marco Wiechmann

Das letzte Jahr war ein ganz besonderes Jahr für mich. Ich bin mir ein ganzes Stück nähergekommen und habe viele alte Glaubenssätze hinter mir gelassen.

Und so fing alles an: 2017 war ich insgesamt 5mal im Lykia und habe den Ort und die Menschen zu ganz unterschiedlichen Jahreszeiten kennengelernt. Jede Zeit hatte seinen ganz eigenen Reiz, von einsamen Stränden im März, Sonnenaufgangsyoga im Sommer, grandiosen Wanderungen im Herbst bis hin zum Lagerfeuer mit Mantrensingen zu Silvester inkl. anschließendem Anbaden.

Für mich selbständiger Marketingberater war und ist das Lykia stets ein Ort der Ruhe, der Erkenntnis und des Krafttankens. Auf etlichen Ausflügen habe ich die unvergleichliche Natur und die Ruhe schätzen gelernt, in zahlreichen Treatments, von Osteopathie bis Rosenmethode, habe ich viel über mich selbst erfahren dürfen und in den unzähligen Gesprächen mit ganz wunderbaren Menschen bin ich oft überrascht und berührt worden. Daher war das Lykia stets mehr für mich als nur eine Auszeit von meinem stressigen Alltag, sondern neu Auftanken.

Gerade die Kombination aus Yoga, Meditation, Mantrensingen, Wanderungen und Gesprächen ist für mich sehr reizvoll, um meinen Fokus von der Arbeit und dem Alltag wieder auf mich selbst zu lenken. Die Woche über Silvester 2017/2018 hat mein Jahr perfekt abgerundet. Ich konnte nun endlich einigen alten Ballast zurücklassen und starte jetzt mit viel Zuversicht und neuer Energie in das Jahr 2018. Zudem wurde ich im Lykia auch inspiriert, mein Leben neu zu gestalten, mich gesünder und bewusster zu ernähren und mich tiefer mit dem Yoga zu beschäftigen. Das war der Anstoß dafür, im März eine Yogalehrerausbildung auf Bali zu beginnen, auf die ich mich schon jetzt sehr freue.

Ich bin sehr dankbar für all die besonderen Menschen, Begegnungen und Momente im Lykia, die mir immer wieder neue Energien gaben, und wünsche dem gesamten Team und allen neu gewonnenen Freunden alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2018. Ich werde wiederkommen!!!

Namaste und liebe Grüße aus Berlin
Marco

Alleinreisende willkommen!

Wieso das LYKIA auch und gerade für Alleinreisende ein wunderbarer Ort ist.

Was andere Gäste sagen

Wir freuen uns sehr über diese wunderbaren Rückmeldungen!

Aktivitäten für Männer

Tolle Angebote für aktive Männer, die ihren Urlaub aktiv gestalten wollen.

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 19.07.2018]