Die Lodge

die lykia lodge

Entdecke unseren versteckten Sehnsuchtsort

UNSER KLEINES PARADIES

Trete ein: Willkommen in unserem kleinen Paradies mit seinem großen, lebendigen Garten. Finde in ihm Dein eigenes kleines Haus, Lieblingsplätze, Hängematten, türkische „Köşk“ und liebevolle Details, um Deine Seele einfach mal baumeln zu lassen.

Unsere Tiny Houses verfügen über einen eigenen Eingang und eine kleine Terrasse. Bad, Klima- und Heizanlage, Fliegengitter und Komfort-Betten komplettieren die Ausstattung. Nicht landestypisch ist die mitteleuropäische Bettwäsche mit Oberbetten und der hohe Wasserdruck. Unsere großen Doppel- und Einzelzimmer verfügen zusätzlich über ein Sofa und Verdunklungsvorhänge. Wir verzichten bewusst auf W-Lan und Elektrogeräte im Zimmer, damit Du Dich richtig erholen kannst.

Das Lykia liegt am Hang, mit weitem Blick auf die Bucht von Adrasan umrahmt von einer wunderschönen Berglandschaft. Die Terrasse mit dem großen Quellwasserpool lädt mit bequemen „Köşk“, den typischen Sitzinseln und Sonnenliegen dazu ein, zu entspannen. Sie ist der perfekte Ort, um das leckere Essen an der langen Tafel mit Blick auf das Meer oder in den weiten Sternenhimmel zu genießen. Im Haupthaus mit Restaurantbereich findest Du Buffet und Bar und die gemütliche Lounge. Sie lädt nicht nur im Winter, wenn der offene Kamin prasselt, zum Verweilen ein.

Me-Time und einfach abschalten. Vielleicht auch das Smartphone, unseren ständigen Begleiter. Stattdessen im Moment sein, bei sich sein und verweilen. Klingt toll und verlockend, aber nimmst du dir den Raum für ein Digital Detox ? Wir tun unseres Bestes, dass Du genau das bei uns finden kannst. Daher haben wir uns bewusst dazu entschieden, W-Lan nur rund um Pool und Haupthaus anzubieten und auf Fernseher und Musik zu verzichten. Vollkommene Stille finden man bei uns jedoch nicht. Meeres- und Blätterrauschen, Zikadenklänge und auch mal die typischen Unterhaltungen der Hähne und Hunde über das ganze Dorf, auch mal vor dem Sonnenaufgang, gehören alle mit zum Leben hier dazu. Von unserem Gelände aus läuft man ca. 20 Gehminuten oder fährt mit unserem Strand Shuttle entlang Granatapfel- und Orangenhainen zum Meer sowie zu den kleinen gemütlichen Strandcafes.

Find your perfect
„Einfach ein Ort zum Verlieben und wohlfühlen! Natur - pur- Dschungel, Meer, liebes und gastfreundliches Personal:-)… Wifi-freies Häuschen! Es war für mich eine wunderschöne Erfahrung!“
Sandra

NEWSLETTER

Happiness Momente für zu Hause ...
Leckere Rezepte, Impulse, Yoga & Meditations Tutorials sowie besondere Angebote