get in touch

Unsere Kontaktmöglichkeiten

HOME OF HAPPINESS KONTAKT

Wir freuen uns von dir zu hören und sind gerne für Dich da.

Nutze dazu einfach unser Kontaktformular, maile uns direkt oder nutze einen Messenger-Dienst.

Schreibe uns eine Email

urlaub@lykia-lodge.de

Ruf uns an

+90 543 380 06 15

Nutze gerne einen Messenger

WhatsApp, Signal, iMessage, Facetime +90 543 380 06 15

Schau in unseren Kalender

Für mehr Informationen zu unseren Wochen

Kontaktformular






    Calm & Active YogawocheJust beKleine WanderLustGroße WanderLustWanderLust PlusYogaLust (parallel zu Wanderwochen)Weihnachten & SilvesterSeminare


    DoppelzimmerEinzelzimmerEinzelzimmer DoppelbettEinzelzimmer mini


    Shuttle Zeiten

    ab-bis Antalya

    FAQ

    Die häufigsten Fragen & Antworten

    COVID-19

    Unsere Maßnahmen und Stornoregelungen

    „Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Ich bin rundum zufrieden, komme gerne wieder und empfehle es weiter“
    Theresia
    "Und ja, ganz sicher werde ich auch wieder live ins Lykia kommen. Denn, ein Leben ohne Lykia ist zwar möglich, aber sicher nicht erstrebenswert..."
    Petra

    NEWSLETTER

    Happiness Momente für zu Hause ...
    Leckere Rezepte, Impulse, Yoga & Meditations Tutorials sowie besondere Angebote


    PARTNER