Gästebucheinträge 2011

Sabine Kleindienst sagt:
7. Dezember 2011 um 23:28

Liebe Nina, liebe Lisa, wir möchten uns, nachdem unser Urlaub nun schon mehr als eine Woche hinter uns liegt, bei Euch für den erholsamen Aufenthalt im Lykia bedanken. Es waren wirklich schöne und vor allem erholsame Tage. Wir haben viel Energie mit in den Alltag und in die vorweihnachtliche Hektik genommen. Wie gesagt, es war gelungen und eine Rückkehr nach Lykia ist nicht unwahrscheinlich. Und Bernd wird sich wohl zum Yoga anmelden. Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüße aus Senftenberg Sabine und Bernd PS: Bernd an Nina “Ich bin immer noch 4 cm größer”

Patricia sagt:
7. November 2011 um 21:02

“Bei Freunden zu Gast” so habe ich mich gefühlt. Die eine Woche war wunderbar zum Loslassen, Entspannen und Sein, ihr habt wirklich nicht zu viel versprochen und ich habe mich sehr gut erholt. Herzlichen Dank aus der Schweiz.

von Holt Margreth sagt:
2. November 2011 um 16:46

Ich bin reich beschenkt nach hause zurückgekehrt und möchte einige Erlebnisse, welche mich besonders berührt haben, aufzählen: Zuerst einmal das freundliche Willkommen von dir Nina und das Ankommen in dieser speziell schönen Landschaft. Mein eigenens Häuschen Die tägliche Meditation mit anschliessendem Yoga Das einfach nur Sein an den vielen sich dafür anbietenden Plätzen Die Bootsfahrten, das Singen von und mit Anja Das wunderbare Essen Das freundliche, diskrete Personal Euer Motto: “Aktive Auszeit mit Blick aufs Meer und auf mich”, habe ich intensiv erfahren und fühle mich zutiefst erholt in Körper, Seele und Geist. Ich sage euch ein grosses DANKE und wünsche euch allen alles Liebe. Margreth von Holt

Thomas und Claudia Spalinger sagt:
14. Oktober 2011 um 12:12

Liebes Lykia Team, Es war eine rundum schöne Zeit mit und dank euch. Wir erlebten anregende Gespräche mit liebenswerten Menschen, schlemmten genüsslich die landestypischen und immer frisch zubereiteten Gerichte von Rosa, faulenzten gemütlich am Pool und genossen spannende Ausflüge an überraschende Orte. Highlights waren die wunderbaren Bootsausflüge in die schönsten Buchten der Gegend, das feine Fischessen an Bord und die romantischen Stunden bei Mond- und Sternenlicht, welche wir mit baden, träumen, singen und Witze erzählen verbrachten. Zudem waren diese Ferien für uns ein gelungener Einstieg ins Yoga, dank zwei verschiedenen tollen LehrerInnen bekamen wir so viel Wissen und Anregungen mit, dass wir zu Hause weiter üben können. Und gerne kommen wir wieder zum Auffrischen ins Lykia zurück und natürlich um euch alle wieder zu sehen;-)) Herzliche Grüsse aus Bern Thomas und Claudia

Ruth Nuriya Macia und Manfred Hofmeier sagt:
11. Oktober 2011 um 08:28

Im letzten Jahr verliebten wir uns in diesen Platz, in diesem Jahr waren an diesem Ort auch die Menschen, die diesem Platz mit ihrer Liebe, Integrität, ihrem Fleiß, ihrem Einsatz, ihrer Professionalität und ihrem Spaß die Struktur, den Respekt und das Licht geben, was er verdient hat. Das hat dem Urlaub unserer TeilnehmerInnen, bzw. unserer Arbeit, Flügel verliehen. Ich war selten so im Flow, beseelt von Zufriedenheit, Inspiration, Dankbarkeit und Gelassenheit (Ruth). Genährt von einem fantastischen Essen (Dank an Mama Rosa), sauberen (und so gemütlichen) Zimmern, inmitten eines blühenden Gartens. Wir kommen wieder (für 2012 mindestens für 2 Wochen Training, aber auch um für uns Urlaub zu machen)!!! Danke, besonders an Nina und Ismail und an all die anderen vom Team Herzlichst Ruth und Manfred

Andrea Kälin sagt:
9. Oktober 2011 um 10:49

Liebes Lykia-Team Ihr habt aus einem wunderbaren Ort ein Juwel gemacht. Noch nie konnte ich mich in nur 5 Tagen so gut erholen/entspannen, gleichzeitig aber so Vieles sehen und erleben – und nebenbei auch noch grossartige Menschen kennenlernen. Eure Homepage wiederspiegelt exakt das, was ich angetroffen habe – und das ist ein grosses Kompliment! Keine einzige falsche Versprechung, einfach nur ehrlich und autentisch! Grosses Dankeschön an alle und gute Besserung, viel Energie für Hermes!!!!! Cheers aus der Schweiz Andrea

Gisela Matthiessen sagt:
8. Oktober 2011 um 18:48

Liebe Freunde im Lykia, nach einem herrlichen Urlaub in Eurem wunderschönen Gästehaus danke ich Euch allen sehr für Euer liebevolles Umsorgen, dem Superessen, die Gemeinschaft mit Euch und den Gästen, einschließlich der schönen Bootsausflüge und dem ganzen Programm. Ich habe wunderschöne Tage bei Euch verlebt und hoffe sehr, dass ich irgendwann noch einmal wiederkommen kann, um dann wieder Kraft zu tanken, Sonne und warmes Wasser zu genießen und umgeben zu sein von den herzlichen Menschen.
Danke und bis hoffentlich bald … Gisela

Reinhard sagt:
27. September 2011 um 22:18

Wir waren im September 2011 im Lykia und es war mal was ganz anderes. Nicht der übliche Aktiv-Urlaub sondern Entspannung, gutes vegetarisches Essen (von Rosa!) und Yoga. Man kennt nach kurzer Zeit alle Gäste und fühlt sich einfach wohl.

Bärbel Kienast sagt:
26. September 2011 um 11:24

Ich habe einen wunderbaren Urlaub in Lykia verbracht. Es ist ein paradiesicher Or, an dem man sich einfach nur wohlfühlt. Man ist eingebettet in eine liebevolle Betreuung. Findet immer netten Anschluss. Köchin Rosa zaubert köstliche türkische Gerichte. Es werden tolle Ausflüge angeboten. Yoga und Meditation tun einfach nur gut. Ich empfehle Jedem, der sich diese Seite anschaut, bucht ganz schnell!

Michael Bierenfeld sagt:
19. September 2011 um 15:21

Haben eine Superwoche verbracht. Team, Essen und das Resort sind einfach nur prima. Jederzeit wieder und bedingungslos weiterempfehlbar.

Susanne sagt:
23. August 2011 um 07:06

Liebes Team, ich hatte eine wunderschöne Woche im Lykia. Ich habe nette Menschen kennen gelert, Kraft und Energie getankt und gehe nun entspannt in den Alltag zurück. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal. Susanne

Birgit sagt:
11. August 2011 um 11:33

Ich habe mich nicht “getraut” 2 Wochen Lykia zu buchen, weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Nach einer Woche war ich mir sicher, dass ich die 2. Woche genau so genossen hätte, wie die erste. Es war wunderbar! Ein Rundumwohlfühlpaket habe ich erlebt: Menschen, Zimmer, Anlage, Umgebung, Angebot und nicht zuletzt das fantastische Essen. Raum zum Rückzug zu haben aber auch Geselligkeit – alles war möglich. Eine der Besonderheiten für mich ganz persönlich: die Wiederentdeckung der Freude am Yoga. Dank Nina und ihrer Art, Yoga zu lehren! Vielen Dank, ich komme bestimmt wieder!

Heide Liebmann sagt:
10. August 2011 um 18:09

Liebe Nina, liebes Lykia-Team,
dass ich völlig verliebt in euer Center bin, wisst ihr ja – schließlich war ich in einem Jahr bereits dreimal da und komme demnächst schon wieder. Ich glaube, ich habe mich noch nirgends so gut erholen können wie bei euch. Das Lykia ist wirklich ein Kraftort mit einer ganz besonderen Energie. Ich fühle mich hier wie zuhause – im allerbesten Sinn. Ich freu mich schon darauf, euch alle wiederzusehen! Und auf Rosas leckeres Essen! Und auf die Grillen! Sogar auf die Hähne ;-). Auf den Sternenhimmel und den Sonnenaufgang, auf Entspannung in der Hängematte oder auf dem Kösk. Wer in netter Gesellschaft entspannen möchte oder sich auch einfach nur mal zurückziehen und für sich sein will – im Lykia geht das alles.
Und nächsten Mai biete ich dann sogar ein eigenes Seminar bei euch an: “Mit Kopf & Bauch ins Herz deiner Kunden – Intuitives Selbstmarketing”. Darauf freu ich mich schon jetzt ganz besonders :-).
Liebe Grüße und bis bald Heide

Alois Hochenauer sagt:
2. August 2011 um 12:05

Mein Urlaub im Lykia war Inspiration für mich. Ein Dankeschön an euch. Herzliche Grüße, Alois
Elemente erleben – tief und neu
Feuer, Wasser, Erde, Luft, Sonne, Wellen, Früchte, Duft, Wärme, Meer und Sand und Wind, heiß und kühl und fest und lind, Lykiensonnenenergie, Chimärenfeuermythologie, Meerestiefe, Meeresweit`, Meereshorizont ganz breit, Gärten, Bäume, Johannisbrot, Sträucher, Blumen, Hibiscusrot, Wind vom Land und Wind vom Meer, schaukelst Schifflein hin und her, Wasser, Feuer, Erde, Wind – ich spiel mit euch so wie ein Kind!

Alexa sagt:
21. Juli 2011 um 20:16

Hallo Lykia-Team Es war eine wunderbare Woche bei Euch. Es hat was heiliges und man kann wirklich den Alltag vergessen und Distanz gewinnen, neue Energie tanken. Es ist eine Reise wert zu Euch, aber nicht nur einmal, sondern immer wieder. Ich hoffe ich kann bald wieder kommen. Ich freue mich schon heute darauf. Ich danke Euch für das was Ihr da geschaffen habt, einfach nur genial. LG aus der Schweiz

Thorsten Weiss sagt:
21. Juli 2011 um 11:23

Dieser Ort, das Lykia, die Menschen….ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich konnte eine Woche lang tiefen Frieden entdecken und habe einen neuen Lieblings-Ort gefunden, an den ich bestimmt noch sehr oft wieder zurückkehren werde! Wir freuen uns bereits sehr auf kommenden Juni, wenn wir für unser Seminar “Oneness Experience Türkei 2012″ wieder da sein werden. Bis bald und weiter so. Liebe Grüße Thorsten

Regine sagt:
19. Juli 2011 um 19:54

Liebe “Lykias”, die zwei Wochen bei Euch haben mir sehr viel gegeben. Nicht nur Spaß und Entspannung – das Lykia ist ein Ort, um wieder zu sich selbst zu kommen. Durch das Yoga, die netten Gespräche mit Euch und anderen Besuchern habe ich viele neue Gedanken und Energie mit mir genommen, die mich jetzt durch den Alltag tragen. Ich komme bestimmt wieder.

Katja Ottowitz sagt:
19. Juli 2011 um 13:33

Ich durfte im Mai wunderschöne Tage im Lykia erleben. Ein wunderschöner Ort zum Urlaub machen und das Meer so blau. Fantastisch.

 

[zurück]

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 01.11.2017]