Gästebucheinträge 2015

Reinhard sagt:
20. Dezember 2015 um 08:20

Liebes Lykia Team diesen Eintrag in Euer Gästebuch möchte ich aus zwei Gründen machen. Zum einen bedanke ich mich bei Euch allen für diese ganz wunderbare Atmosphäre im Lykia während der Wander-Yoga Woche. Dies haben viele Eurer anderen Gäste auf Eurer Webseite schon oft und mit besseren Worten beschrieben als ich es vermag. Aber es stimmt wirklich. Und darum schreibe ich diesen Eintrag noch aus einem anderen Grund. Vor meiner Reise war ich unsicher ob man sich bei Euch auch als Mann wohlfühlen wird, da die Gästebucheinträge fast durchweg von glücklichen Frauen geschrieben wurden. Und ja, man kann! Wenn Mann einen Ort zum Ausruhen sucht an dem man nicht alleine sein muss, dann ist es das Lykia. Ausruhen, abschalten, Yoga, wandern, schwimmen und zwischendurch immer wieder Gespräche mit interessanten Leuten. Und das alles in einer wunderschönen und ruhigen Umgebung. Und noch ein letztes. Ich bin kein Vegetarier. Aber ich habe im Urlaub noch nie so lecker gegessen wie bei Euch. Ehrlich. ganz liebe Grüße an Euch alle. Reinhard

Daniela sagt:
12. Dezember 2015 um 23:54

Liebes Lykia Team wo soll ich nur anfangen meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen: bei der liebevoll gestalteten Lykia-Welt?- beim super feinen Essen?- bei der stets hilfsbereiten, offenen, einfach tollen Crew?- beim umfassenden Angebot?- Es ist schwierig die “aktive Wander-Auszeit” und die “aktive Auszeit” welche ich im Nov/Dez. bei euch geniessen durfte nur mit Worten zu beschreiben. Die gute Betreuung und die super Organisation von A-Z waren die beste Grundlage für entspanntes Ankommen und Auftanken. Die Küche mit den farbenfrohen Buffets, dem abwechslungsreichen, gut verträglichen, gesunden und vor allem total leckeren Essen boten immer wieder eine kulinarische Überraschung. Die Wanderungen führten uns durch abwechslungsreiche, wilde Landschaften- immer wieder zu einer schönen Bucht am Meer- und auch zu historisch bedeutsamen Kultstätten. Ilhan hat es in Olympos geschafft, die toten Steine lebendig werden zu lassen und damit die ganze Gruppe mit seinen fundiert interessanten Ausführungen begeistert. Es gab Raum für wertvolle Begegnungen mit anderen Gästen, aber auch für den persönlichen Rückzug. Eine Wohltat sind die verschiedenen Massagen vom Masseur des Hauses (Murat) wo frau sich sicher aufgehoben fühlt um z.B. nach einer Fussmassage wie auf Wolken zu gehen. Für Buchtipps und alle weitere nicht selbstverständliche Unterstützung danke ich Dir, Nina nochmals ganz besonders! Ich freue mich auf ein Wiederkommen! Daniela (51, CH)
Das kraftvoll gestaltete Ritual bei Kimera wirkt immer noch weiter

romana sagt:
22. November 2015 um 17:10

bin gerade bei Schneesturm in münchen gelandet und komm mir vor als hätt ich eine Zeitreise gemacht, noch vor einigen Stunden sind wir im Meer geschwommen haben leckeres Essen serviert bekommen und hatten vollen Sonnenschein…..ich will zurück….Danke nochmal an alle im Lykia für die schöööne Zeit und an die besonderen Menschen die man dort trifft….ich komme wieder……bussal

Tanja Drewlo sagt:
21. November 2015 um 23:40

Liebe Nina, lieber Ismail, liebes LYKIA-Team! Wir hatten das große Glück, eure Wohlfühloase 2 ganze Wochen genießen zu dürfen. Von der ersten Minute an fühlten wir uns “angekommen”, als wären wir nicht das erste Mal an diesem ~Energieort~. Ihr und das gesamte Team zaubert euern Gästen eine ganz besondere Lykia-Atmosphäre, die auch zuhause noch nachwirkt und ein Dauerlächeln ins Gesicht malt. 1000 Dank für diese “Aktive Auszeit”. Wir blicken zurück auf wundervolle Yogamomente mit Christine&Jana, traumhafte Boots/Wander-Touren und musikalische Leckerbissen mit Ilhan, Begegnungen mit interessanten Gästen und schöne Gespräche mit den liebenswerten “Working-Guest” (Gerti&Stefan) Sibel’s Kochkurs war spitze! Zum Schluss ein herzliches Dankeschön an das großartige Lykia-Küchenteam!!! 14 Tage Schlemmen pur! Sooo lecker! Bitte macht ALLE genauso weiter! Liebe Grüße aus Köln Sven&Tanja

Brigitte sagt:
17. November 2015 um 11:15

Liebes Lykia-Team

Ich verbrachte vom 01.11.-15.11.2015 2 wundervolle Wochen in eurem kleinen Paradies.
Das Programm und Angebot der “aktiven Auszeit”- sowie der Wander-Woche war einfach toll. Ich habe mich bei euch von der ersten Sekunde an unheimlich wohl gefühlt! Ihr habt da wirklich ein kleines Paradies geschaffen wo man herrlich abschalten und Energie tanken kann. Die Betreuung ist liebevoll und herzlich, die Umgebung wunderschön naturbelassen, die Massagen sehr wohltuend und das Essen der absolute Hit.
Herzlichen Dank für alles und macht weiter so!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Brigitte

Ulrike sagt:
22. Dezember 2015 um 21:48

Liebes Lykia-Team, ich erzähle immer noch begeistert von der Woche Lykia-Auszeit und verfolge weiter euren Newsletter. Gerade lese ich, was Brigitte aus der Schweiz zu unserer gemeinsamen Zeit dort geschrieben hat. Ich kann ihr nur zustimmen und werde etwas wehmütig. Andererseits ist noch so viel präsent, dass ich wieder schmunzeln muss. Tolle Menschen ( vor Ort Gastgeber und Gäste) und Wunder voller Umgebung und Atmosphäre. Nochmals vielen Dank und friedvolle Tage, Ulrike aus Köln

Silvia sagt:
20. Oktober 2015 um 16:51

Liebes Lykia-Team,

auch wenn mein Aufenthalt bei euch schon einige Tage her ist, genauer gesagt vom 20. bis 27. September, möchte ich euch auch heute noch von ganzem Herzen danken!
Dieser Urlaub “wirkt” noch immer nach und ich möchte behaupten, dass er mich und somit mein Leben in eine neue Richtung gewiesen hat… Allein die Yoga-, besonders aber die Meditationsstunden waren unglaublich schön und ich habe mir für zuhause viele praktische Anregungen mitgenommen. Darüber hinaus fand ich die bereichernden Gespräche mit anderen Gästen, quasi vom ersten Tag an, einfach nur wundervoll. Eure Anlage strahlt unheimlich viel positive Energie und Ruhe aus – ein Traum! Genauso traumhaft war euer Essen, das ich hier, zurück im Alltag, schon sehr vermisse! :-)
Es war für mich ein “Urlaub der ganz anderen Art” – in jeglicher Hinsicht – und ich werde ganz sicher bald wiederkommen! Euer Konzept ist rund und euer Team spitze!
Nochmals recht herzlichen Dank für alles – ich wünsche euch von ganzem Herzen nur das Allerbeste!!!
Namaste Silvi (43 Jahre)

Cornelia Oswald sagt:
4. Oktober 2015 um 13:40

Liebes Lykia-Team, ich durfte bei Euch als Single-Reisende ein 2-wöchiges Rundum-Sorglos-Paket nach meinem Gusto geniessen: Hervorragende Yoga-Lehrerinnen, ein ausgesprochen leckeres Essen…und das zu fast jeder Tageszeit, sehr nette Gäste, tolle Rückzugsmöglichkeiten in den Pavillons oder Hängematten unter vielen Bäumen, Wandern in der tollen Landschaft und überhaupt das ganze Lykia Konzept! Ich komme ganz bestimmt wieder. Viele Grüsse, Conny

Inge Wirth sagt:
11. September 2015 um 20:10

Liebes Lykia Team! Als ich im Lykia ankam, habe ich gefühlt, was es heißt mit der Natur im Einklang zu leben. Diese kleine Paradies hat mich tief berührt. Ich war schon auf einigen Yogareisen, aber ich habe mich nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier bei Euch. Euer Team versucht wirklich alle Wünsche zu erfüllen. Ich danke Euch von Herzen für die glückliche Zeit, die ich bei Euch erleben durfte. Inge, 78 Jahre

Ruth Imperatori sagt:
25. Mai 2015 um 19:41

Liebes Lykia-Team, eigentlich habe ich meinen Beitrag schon vor ca. 8 Wochen geschrieben und zugesandt, aber Ute bestätigte mir, daß bei Euch nichts angekommen ist. Also 2. Versuch:
Ich habe die Yoga/Wanderauszeit im März wirklich sehr genossen. Was für eine herrliche Kombination,um abzuschalten und sich zu erholen! Das Lykia ist ein wunderbarer Ort mit einer ganz besonderen Energie. Das liegt nicht allein an der tollen Lage und dem tollen Essen. Das Team vor Ort ist mit ganzem Herzen und Hingabe bei der Sache und das ist überall spürbar. Hier kann man Gleichgesinnte treffen, es ergeben sich inspirierende Gespräche. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Judith Schulten sagt:
23. April 2015 um 19:49

Hallo Lykia! Die Woche bei Euch war traumhaft schön. Die Ruhe und Entspanntheit war überall zu spüren. Die Yogastunden mit Nina waren super und total professionell. Der Beckenbodenverschluss ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Das Essen war nicht zu übertreffen. Das Küchenteam ist einfach spitze. Unser Ausflug nach Olympus mit Ilhan war wie im Märchen. Toll! Wir kommen gerne wieder.

Sabine sagt:
7. Januar 2015 um 19:33

Die Silvesterwoche war einfach wunderschön, jeder Tag hatte ein Motto von “Altes abschließen” hin zu, “sich öffnen für Neues” Das fundierte Programm war so vielfälltig, dass ich mich kaum entscheiden konnte und alles mitnehmen wollte, aber eben alles wie man Lust und Laune hat. Das Essen war einfach super, mir hat alles sehr gut geschmeckt, auch hier fiel die Entscheidung immer sehr schwer :-). Die Anlage ist liebevoll angelegt, die Häuschen sind klar und funktionell gestaltet und doch gemütlich, das Team immer da, kaum hatte man daran gedacht etwas fragen zu wollen. Ich komme bestimmt wieder und wünsche mir, dann auch wieder so viele nette Leute wie diesmal kennen zu lernen.

[zurück]  [weitere Gästebucheinträge]

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 20.07.2017]