• Anika Wendler

Vom 14.04. - 05.05.2019 ist die Craniosacral-Therapeutin Anika Wendler zu Gast bei uns im LYKIA.

 

Vielleicht ist ja eins ihrer Angebote für dich interessant? Bei Interesse stimme einen Termin bitte direkt bei uns vor Ort ab.

 

Craniosacrale Körperarbeit

Craniosacrale Arbeit beruht auf den sanften und rhythmischen Bewegungen der Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit (der Liquor). Dieser Rhythmus ist den anderen körpereigenen Rhythmen (Atem, Herzschlag) übergeordnet und nach den Worten seines Entdeckers Dr. Sutherland direkter Ausdruck des „Atems des Lebens“, der Essenz allen Seins.

Dieser Rhythmus stellt das Bindeglied zwischen Körper und Geist dar und spiegelt körperliche, emotionale sowie seelische Prozesse. Er ist von enormer Bedeutung für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Die Craniosacral-Therapie zielt darauf ab, das harmonische Fliessen des Liquors wiederherzustellen, damit sich seine ordnende und versorgende Kraft wieder frei im Körper ausbreiten kann. Durch feinste Zug- und Drucktechniken werden Verspannungen und Stauungen in der Muskulatur, in Gelenken, Faszien und Organen gelöst. Es entsteht ein Zustand tiefer Entspannung. In achtsamer Begleitung darf sich das Gewebe von emotionalen Erinnerungen und anderen Spannungen erleichtern. Auch tiefsitzende Blockaden können ins Tagesbewusstsein aufsteigen und aufgelöst werden.

Durch diese Befreiung kommt auch Entwicklung wieder in Gang und Bewegung ins Leben. Das gesamte Energiesystem des Körpers wird so wieder in Fluss und ins Gleichgewicht gebracht, um sich verbundener und zu Hause in sich selbst zu fühlen.

 

Energetisches Ausleiten durch Organetik

Das Energetische Ausleiten ist eine Technik zur ganzheitlichen Reinigung und zum wieder Aufladen Deiner Lebensenergie.

Mittels Radiästhesie wird im Unterbewusstsein ausgetestet was Deine Energie stört oder schwächt, was Dir fehlt und was Du zu Deinem Wohl brauchst.

Dabei können belastende Energien aufgelöst, transformiert oder neutralisiert werden, fehlende Verbindungen wieder hergestellt und hilfreiche Schwingungen sowie alles Gute was fehlt integriert werden.

Bei diesen Energiefeldern kann es sich zum Beispiel um Gedankenstrukturen, Emotionen, Fremdeinflüsse, Vererbte Informationen, Traumatische Erinnerungen oder Karmisches handeln. Die Themen für eine Organetik-Sitzung können sehr vielfältig sein. Es kann um die Gesundheit, um Verhaltensweisen, um Ängste, ums Glücklichsein oder um zwischenmenschliche Beziehungen gehen. Du kommst zurück zu Deiner ureigenen Schwingung, in Deine ureigene Kraft, in der auch Deine Selbstheilungskräfte voll aktiv sind.

Die Aura lichtet und weitet sich und Dein Bewusstsein wird angehoben. Du bekommst ein tieferes Verständnis von Dir selbst und den Zusammenhängen in Deinem Leben.

 

Über mich und mein Selbstverständnis

Ich war schon immer sehr spürig und äußerst interessiert am Wohlergehen und Frieden meiner Mitmenschen.

Vor 11 Jahren habe ich begonnen mich mit der Seele und mit den geistigen Prinzipien zu beschäftigen, woraufhin meine Ausbildung in Medialer Heilung und Energiearbeit folgten.

2013 fand ich in der Craniosacralen Körperarbeit meinen optimalen Zugang um ganzheitlich mit Menschen zu arbeiten.

Seither begleite ich Menschen mit Hingabe auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude, Klarheit, Sinn und Leichtigkeit.

Seit 2016 in eigener Praxis in Passau.

In meinen Sitzungen versuche ich, die Ursachen für Beschwerden aufzuspüren, um diese mit dem Klienten gemeinsam aufzulösen. Hierfür schaffe ich einen Zustand von großer Tiefe und Weite, in dem alles ganz leicht wird und man Zugang zu tieferen Bewusstseinsschichten erlangt.

Der Weg ist nicht weit, denn jede Antwort liegt bereits in Dir.

Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein, während meiner Sitzung einen Blick in Dein Innerstes zu werfen und Deine Potentiale zu entdecken.

 

Mein Angebot

Craniosacralarbeit / Energiebehandlung 75 Min:            90 Euro

Jede weitere 15 Min + 15 Euro

 

Kontakt

Email: anika@sanfte-koerperarbeit.de

www.sanfte-koerperarbeit.de

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 22.03.2019]