• Heilpraktikerin

Vom 01.07.-14.07.2019 ist die Heilpraktikerin Cigdem Sayman bei uns im LYKIA.

 

Vielleicht ist ja eins ihrer Angebote für dich interessant? Bei Interesse setz dich bitte direkt mit ihr in Verbindung und sichere dir deinen Platz im Voraus. Oder buche direkt vor Ort.

 

A wise soul once said …

“Your task is not to seek for love, but merely to seek and find all the barriers within yourself that you have built against it.” Rumi

 

Was kann ich für dich tun?

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM): Puls- und Zungendiagnose, Akupunktur und die klassischen Methoden Moxa, Guasha, Schröpfen
  • Tuina: chinesische Massagetherapie
  • Shiatsu: energetische Körperarbeit
  • Ernährungsberatung nach den 5 Elementen (Wandlungsphasen)
  • Yang Sheng-Konstitutionsberatung der 5 Elemente

Mein Ansatz ist es, dich als Einheit zu sehen und zu behandeln und nicht nur deine lokalen Beschwerden. Jede Störung hat ihre individuelle Entwicklung und gehört zu deiner persönlichen Geschichte.

Symptome wie Schlaflosigkeit oder Kopfschmerzen können bei unterschiedlichen Menschen verschiedene Ursachen haben. Deshalb muss auch die Therapie individuell auf dich angepasst sein.

Beschwerden, die sehr gut auf Akupunktur ansprechen:

allgemeine Erschöpfungszustände, Schlaflosigkeit, akute und chronische Schmerzzustände, Überlastungssyndrome, depressive Verstimmungen, Magen-Darm-Beschwerden, hormonelle Störungen, funktionelle Erkrankungen, Allergien, Autoimmunkrankheiten, neurologische Erkrankungen, Suchterkrankungen

 

Über mich

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Bewegung und  der Genesung von Körper, Geist und Seele. Ich kam früh in Berührung mit der koreanischen Bewegungskunst des „Shin Son Hapkido“ und damit mit der asiatischen Philosophie und Gesundheitslehre von Wandlungen und Heilung. Dies war der Anfang meines heilerischen Weges.

Inzwischen bin ich ausgebildete …

… Heilpraktikerin

… TCM-Therapeutin

… Shiatsu-Therapeutin

… TCM-Ernährungsberaterin

… Kundalini Yoga-Lehrerin

 

In meiner Behandlung kannst du deinem körperlichen und seelischen Gleichgewicht, Wohlbefinden und einer gestärkten Körperwahrnehmung näherkommen.

Willkommen in deiner Mitte!

 

Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Die TCM geht davon aus, dass der Mensch ein Teil der Natur ist und von Himmel und Erde (Yin &Yang) beeinflusst und bewegt wird. Sie versteht sich als ganzheitliche Medizin, in der Körper, Geist und Seele als Einheit betrachtet werden und dient der Vorbeugung und Heilung von Krankheiten.

Ziel der TCM ist, individuelle disharmonischen Muster und Anlagen in deinem Körper zu erkennen und auszugleichen. Sie unterstützt dich dabei, deine Balance wiederherzustellen und regt deine Selbstheilungskräfte an.

 

Mein Angebot

Anamnese inkl. erste Behandlung oder eingehende Beratung (90 min)            90 Euro

Akupunktur & Massage mit Puls- und Zungendiagnose (75 min)                         80 Euro

Shiatsu-Ganzkörper-Massage mit Puls- und Zungendiagnose (60 min)               65 Euro

Tuina-Massage (Teilbereiche)  Puls- und Zungendiagnose (45 min)                    50 Euro

Akupunktur, Moxa oder Schröpfen (30 min)                                                              40 Euro

Konstitutionelle und Ernährungsberatung (ab 60 min)                                       ab 60 Euro (je nach Zeitaufwand)

 

Kontakt

www.chimed-shiatsu.de

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 14.11.2019]