• Augenaufstellen

Vom 12.11. – 19.11.2017 sind Christian Zech, staatlich geprüfter Augenoptiker, Augenoptikermeister und systemischer Augen- und Familienaufsteller, sowie die erfahrene Heilpraktikerin, Dr. Gasala Mathwig, bei uns im LYKIA. 

Hast du schon einmal deine Augen aufgestellt? Im Auge begegnen sich Körper, Geist und Seele: 
In bewährter Zusammenarbeit ergänzen sie unser Angebot durch Augenaufstellungen, systemische Augentherapie, systemisches Handauflegen, Kinesiologie, Homöopathie, Akupressur und augenbezogene Bioresonanz-Behandlung.

Vielleicht ist ja eines unserer Angebotspakete für dich interessant? Du kannst es bei Buchung bereits im Voraus reservieren oder natürlich auch im Lykia vor Ort - je nach Verfügbarkeit - buchen.

 

Was bieten wir an?

Angesprochen werden alle möglichen Augensymptome, -krankheiten, Fehl- und Anderssichtigkeiten – denn jedem Symptom liegt eine Information der Seele zugrunde:

  • Kurz- und Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung, Schielfehler, Grauer Star, Grüner Star, Netzhaut- und Sehnerv-Erkrankungen, Macula-Degeneration, Lichtempfindlichkeit …..

Wir können mit DIR an den Ursprung deines Symptoms reisen. Der Erkenntnisgewinn daraus wird dich für dein Leben weiter bringen. Mit diesem seelischen Erlebnis bist du über deinen eigenen Geist in der Lage, einen Heilungs- oder Gesundungsprozess in deinem Körper einzuleiten.  Unser Angebot besteht darin, in gemeinsamer und ergänzender Arbeit das Symptom zu erkennen und mit ihm zu arbeiten. Denn die Augen sind das Tor zur Seele. Wir haben den Schlüssel, um mit Euch durch dieses Tor zu gehen, das Ursprungsthema anzuschauen und das Symptom zu behandeln.    

 

Über mich: Christian

Seit 40 Jahren bin ich Augenoptiker, seit 27 Jahren erfolgreich mit eigenen Geschäft in Berlin Zehlendorf und löse mit einem großen Team alle anfallenden Sehprobleme. Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung in „Integrativer Iris-Interpretation nach Professor Kaplan“ absolviert. 

Da ich mit der klassischen optischen Arbeitsweise nicht alle Sehphänomene lösen konnte, suchte ich lange nach Alternativen und entdeckte in den 90er Jahren die Familienaufstellung. Es folgte eine Ausbildung zum klassischen Familienaufsteller. Daraus entwickelte ich selbst einige Jahre später die Augenaufstellung als eine Sonderform der Symptomaufstellung. Inzwischen verfüge ich über mehr als 10 Jahre Erfahrung als Aufstellungsleiter in Gruppenseminaren und Einzelaufstellungen, mit dem Fokus auf Augenthemen, aber auch auf alle anderen Themen.

Homepage: www.KrummeLankeBrillen.de

 

Über mich: Gasala

Die Heilung chronischer Krankheiten und langwieriger oder aussichtsloser Beschwerden gehört zu meinem Spezialgebiet. Ich gehe der Sache auf den Grund und finde die Auslöser. Als Heilpraktikerin setzte ich auf Naturheilmittel und ganzheitliche Therapien. Eine immer größere Rolle spielen dabei Augenerkrankungen, die seelische Nöte zum Ausdruck bringen.

Meine medizinisch-therapeutische Ausbildung umfasst Bioresonanz, Angewandte Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Akupressur, Familien- und Symptomaufstellen, Psychotherapie, Klinische Hypnose, Touch for Health und sanfte Chiropraktik sowie Schamanische Heilarbeit.

Meine Naturheilpraxis befindet sich in Berlin Steglitz, am Botanischen Garten. Es ist wundervoll zu erleben, dass schnell eine Besserung erfahren und häufig sogar eine vollständige Heilung erreicht wird. In Zusammenarbeit mit Christian behandle ich ganzheitlich Augenkrankheiten.

Homepage: www.Dr-Mathwig.com

 

Wie ist unsere Arbeitsweise?

Im Lykia fließen für euch unser Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Arbeit zusammen. Wir bieten hierzu sowohl gemeinsame Seminare als auch einzelne Therapiesitzungen an. Die Summe unserer beiden Arbeiten bewirkt, dass wir mit dir dein Sehphänomen so ganzheitlich betrachten und behandeln, dass du für Körper, Geist und Seele Lösungen finden kannst. Mit anderen Worten, es geht um das Auflösen emotionaler Themen, die für dein Augenthema verantwortlich sind. 

 

Unser Angebot:

Infotermin und Meditation: „Augenreise“ für alle (Christian & Gasala) kostenlos

Am Montagabend erklären wir eingangs unsere Arbeitsweise und bieten anschließend für alle Gäste eine entspannende, meditative „Augenreise“ an, die euch bereits erste Erkenntnisse über die Bedeutung und das Zusammenspiel der Augen im eigenen Familiensystem liefert. 

1.                Messung der vorhandenen Brille sowie der aktuellen Korrektionswerte und Sehkraft (Christian) -

  •  kostenlos für Aufstellungsteilnehmer, ansonsten 25,- EUR

Mit modernster mobiler Technologie können deine aktuellen Korrektionswerte, deine Brille und die damit erreichte Sehkraft ermittelt werden. Aus diesen Werten sind für Christian bereits seelische Phänomene erkennbar und geben Anhaltspunkte für den einzuschlagenden Heilungsweg.

2.                 „Augenaufstellung“ 1 in der Gruppe (Christian & Gasala)

  • Mittwochmorgen, 4-5 Stunden, ab 5 Teilnehmer, Preis 85,- EUR p.P.

Nach einer kurzen Schilderung deiner Beschwerden und Ziele kannst du Christian als Aufstellungsleiter eine Aufgabe stellen oder einen Wunsch formulieren. Anschließend werden deine Augen und /oder deine Symptome in den Mittelpunkt der Arbeit gestellt. Im Rahmen der Aufstellung mit Stellvertretern folgt das differenzierte Erkennen von seelischen Auslösern und es wird auf eine harmonische Auflösung hin gearbeitet.

Sollte dieser Termin in der Gruppe nicht zustanden kommen, sind alternativ Einzelarbeiten (siehe 3., 4. und 5.) möglich. 

3.                 Heilpraktiker-Behandlung der Augen (Gasala)

  • Ersttermin:        90 Minuten, Einzelbehandlung, Preis 130,00 EUR
  • Zusatztermin:    60 Minuten, Einzelbehandlung, Preis 80,00 EUR

Bioresonanz, Angewandte Kinesiologie, Homöopathie, Schüssler Salze, Nahrungsergänzungen, Akupunktur, Akupressur

Im Rahmen der Augenreisen und Aufstellungen gehen wir gemeinsam Auslösern und Ursachen auf den Grund. Als Heilpraktikerin biete ich ergänzend eine gezielte Augenbehandlung für dich an und zwar mit dem Bioresonanzgerät, das über sehr differenzierte Augenfrequenzen verfügt. Dies schließt eine kurze Harmonisierung deiner Körperenergie und die Aktivierung von Körper-Funktionen über Chakren und Meridiane ein. Die gezielte Behandlung der betroffenen Augenbereiche ist natürlich ganz individuell auf deine Person zugeschnitten.

Darüber hinaus bestimme ich deinen Vitaminstatus, der für gutes Sehen essentiell wichtig und leider auch völlig unterschätzt wird. Unter Berücksichtigung anderer Grunderkrankungen und aktueller Medikamente erstelle ich für dich ein effektives Gesamtkonzept für deine Augen zur Ausführung zuhause.

4.                 Einzeltermin Augenaufstellung (Christian)

  •  100 Minuten (100,- EUR)

Diese 100 Minuten gehören nur dir! Die Einzelarbeit verfolgt und erreicht dasselbe Ziel wie die Seminare, allerdings wird Christian hier die Lösung mit dir zu zweit herbeiführen. Statt mit Stellvertretern wird die Aufstellung mit Bodenankern geführt.

Diese Arbeit ist in der Regel vertraulicher, flexibler und bietet mitunter einen größeren Betrachtungswinkel, bei dem wir in die Breite gehen können, ohne an Tiefe zu verlieren.

5.                 Systemisches Handauflegen (Christian) 

  • 45 Minuten (60,- EUR)

Nach einer kurzen Schilderung deiner Beschwerden sprechen wir über mögliche Auslöser und weitere Blockaden deines Körpers, um diese zu erkennen und zielgerichtet stabilisieren zu können. 

Über das Handauflegen wird eine ähnliche Arbeit wie unter 4. ausgelöst, jedoch bei voller Konzentration auf das Symptom (Augen oder Anderes). Auf diese Weise zeigt sich das wichtigste Thema deines Symptoms und deine körpereigenen Heilungskräfte werden angeregt.

6.            Aufstellung 2 „Augen & Anderes“  -  flexibel bei Bedarf möglich

Systemisches Coaching in der Gruppe  (Christian & Gasala)

  • Freitagmorgen, 4-5 Stunden, ab 5 Teilnehmer, Medihalle, Preis 85,- EUR p.P.

Analog zu 2. („Augenaufstellung 1“), allerdings ist hier auch das Bearbeiten anderer Themen oder Symptome möglich. 

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 01.11.2017]