• Gasala Mathwig

Vom 24.06. – 08.07.2018 ist die erfahrene Heilpraktikerin Dr. Gasala Mathwig wieder bei uns im LYKIA und bereichert unser Angebot durch Kinesiologie, Homöopathie, Akupressur sowie gezielte Statik-Ausrichtung und sanfte Chiropraktik.

Vielleicht ist ja eins ihrer Angebotspakete für dich interessant? Buche deine Behandlung jederzeit bei uns vor Ort.

 

Rückeroberung deines Wohlbefindens

Körperliche Beschwerden schränken dich ein, du hast akute oder chronische Verspannungen, immer wieder Schmerzen? Bei Yoga oder anderem Sport bist du bewegungseingeschränkt?

Nach chinesischer Medizin ist der Mensch gesund, wenn seine Kräfte im Gleichgewicht sind, denn nur so kann der Körper alle Funktionen optimal und reibungslos ausführen. Ist dieses Gleichgewicht durch äußere oder innere Einflüsse über längere Zeit gestört und in der Folge geschwächt, braucht er Unterstützung bei der Regulierung seiner Selbstheilungskräfte.

 

Was biete ich an?

Gerade Fälle, die schwierig scheinen, sind bei mir in guten Händen. Die Heilung chronischer Krankheiten und langwieriger oder aussichtsloser Beschwerden gehört zu meinem Spezialgebiet. Ob Rheuma, Darm-, Nieren-, Atemwegs-, neurologische Erkrankungen oder Süchte - ich gehe der Sache auf den Grund und finde die Auslöser für dein Leiden. Homöopathie hilft, die Türen für den nächsten Schritt öffnen, vor allem auf seelischer Ebene.

Schon ein kleines Ungleichgewicht in unserer Statik oder unserem Bewegungsapparat können im Alltag oder während sportlicher Betätigung sehr hinderlich sein. Meist gibt es eine ganz einfache Korrekturmöglichkeit, durch die sich nicht nur das körperliche Geleichgewicht, sondern auch viel mehr Freude und Energie rasch wieder einstellen. Probiere es aus!

 

Über mich

Als Heilpraktikerin setzte ich auf Naturheilmittel und ganzheitliche Therapien. Meine medizinisch-therapeutische Ausbildung umfasst Bioresonanz, Angewandte Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Akupressur, Familien- und Symptomaufstellen, Psychotherapie, Klinische Hypnose, Schamanische Heilarbeit, Touch for Health und Chiropraktik.

In meiner Naturheilpraxis am Botanischen Garten in Berlin Steglitz, habe ich häufig Patienten mit langwierigen Beschwerden, chronischen Schmerzen oder Erkrankungen. Es ist wundervoll zu erleben, dass auch sie schnell eine Besserung oder sogar eine vollständige Heilung erreichen. Ich liebe diese Arbeit und lebe meine Berufung!

 

Wie sieht eine Sitzung aus?

Nach einer kurzen Schilderung deiner Beschwerden folgt das differenzierte Erkennen von Auslösern, Ursachen und emotionalen Blockaden deines Körpers. Daraus ergibt sich ein geeigneter Lösungsweg mit zielgerichteter Stabilisierung. Meine Schwerpunkte sind im Lykia Angewandte Kinesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Akupressur und Touch for Health.

Bei Problemen mit deiner Körpers-Statik oder Schmerzen Ihres Bewegungsapparats reguliere ich diesen mit sanften chiropraktischen Handgriffen und wende die Touch for Health-Methode an. Diese Technik kannst du zuhause selbst fortführen und deinen Körper allein sehr effektiv unterstützen. Die gezielte Heilung der geschädigten Systeme und Anleitung vor Ort ist natürlich ganz individuell auf deine Person zugeschnitten.

Durch ganzheitliches Betrachten und Auflösen von Zusammenhängen wird es dir möglich, an diesem kraftvollen Ort deine Lebensfreude und dein Wohlbefinden zurück zu erobern.

Feedback von R.F., Gast 2015 im LYKIA 

„Sowohl mein Mann als auch ich wurden vollständig geheilt. Mit Gasala Ernährungsberatung nahmen wir außerdem endlich ganz gezielt ab. Ich werde mich ab jetzt einmal im Jahr von Gasala durchchecken lassen.“

Mein Angebot

1.       Statik-Korrektur (Bewegungsapparat mit Knochen, Muskeln, Gelenken, Bändern, Sehnen…)

  • Schilderung der Beschwerden
  • Überprüfung und Korrektur der gesamten Statik (Fuß-, Knie-, Hüft-, Schultergelenke, Wirbelsäule, Kiefer, Sternum…)
  • Überprüfung und Korrektur der beteiligten Muskulatur nach der chinesischen Meridianlehre

Dauer:       50 Minuten - Preis: 90,00 EUR, Einzelbehandlung - manuelle Therapie

Dauer: 20-30 Minuten - Preis: 45,00 EUR, Einzelbehandlung - manuelle Therapie

 

2.       Körperlicher Check-Up, Symptombehandlung, Harmonisierung von Körper, Geist und Seele

  • Schilderung anstehender akuter oder chronischer gesundheitlicher Beschwerden/ Schmerzen
  • Diagnose und Symptombehandlung unter Berücksichtigung von körperlichen Auslösern und emotionalen Ursachen nach Chinesischer Medizin
  • Aktivierung von Körperfunktionen (Blockaden, Chakren, Meridiane, Organsysteme, Statik, Muskulatur…) und Harmonisierung der Körperenergie
  • Konkrete Lösungsabläufe für den Alltag
  • Überprüfung bisheriger Medikationen
  • Ggf. Empfehlen von Homöopathie, Nahrungsergänzungsmitteln, Schüssler Salzen…
  • Ggf. Vorschlag für weitere Behandlungsstrategie Zuhause (symptombezogen)

Dauer: 60 Minuten - Preis   95,00 EUR, Einzelbehandlung

Dauer: 90 Minuten - Preis 140,00 EUR, Einzelbehandlung

 

3.       Intensivbehandlung

Du hast ein scheinbar unlösbares gesundheitliches Problem? Ein Symptom will trotz großer Bemühungen einfach nicht weichen? Du fühlst dich in deinem Leben gesundheitlich eingeschränkt?

Wir gehen gemeinsam Auslöser und Ursache auf den Grund, überprüfen bisherige Medikationen plus Strategien und erstellen ein effektives Gesamtkonzept. Du erhältst rasch Lebensenergie und Lebensfreude zurück und startest mit einem riesigen Schritt in ein gesundes Leben. Inhalte wie unter Punkt 2 sowie darüber hinaus

  • Detaillierte Bestimmung von körperlichen Auslösern und emotionalen Ursachen
  • Entwicklung von Lösungsstrategien
  • Gesamtkonzept für deinen Alltag sowie für körperliches und seelisches Gleichgewicht

Dauer: 4 Stunden - Gesamtpreis 290,00 EUR, Einzelbehandlung

 

Homepage: www.dr-mathwig.com

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 19.04.2018]