• Gesa LYKIA

Vom 28.05.-04.06. und 01.-08.10.2017 ist Access Consciousness Practitioner & Facilitator Gesa Deichmann bei uns im LYKIA.

 

Vielleicht ist ja eins ihrer Angebotspakete für dich interessant? Du kannst deine Behandlung jederzeit bei uns vor Ort buchen.

Was biete ich an?

“Access – Zugang – Consciousness – Bewusstsein – Zugang zu Deinem Bewusstsein”. In meinen Einzelsitzungen hast du die Möglichkeit, die Barrieren die zwischen dir und dem stehen was du gerne wärst oder auch was du gerne leben möchtest, abzubauen.

Access Conciousness ® &  Access Bars ist eine Methode, die alles im Leben verändern kann sofern es gewünscht ist. Access Consciousness wurde vor 23 Jahren von Gary Douglas gegründet und hat das Leben von Menschen überall auf der Welt verändert. Die Absicht von Access Consciousness ist es, eine Welt des Eins-Seins und des Bewusstseins zu kreieren. Der erste Schritt, den man dafür gehen kann, ist eine Access Bars-Session.

Access Bars ® ist eine von Access Consciousness ® - Gründer Gary Douglas entwickelte, kraftvolle und gleichzeitig einfache Methode, welche zu einem Gefühl der Erleichterung, Freiheit, tiefster Entspannung einlädt. Die Bars sind 32 Punkte im und um den Kopf herum, durch die Energie fließen. Ihre elektromagnetischen Ladungen sind die Entsprechung aller unserer gespeicherten Glaubenssätze, Denkmuster, Entscheidungen und Ideen, die du jemals über irgendetwas oder irgendjemanden hattest.

 

Über mich

Mein Name  ist Gesa Deichmann und ich bin Yogalehrerin, Massage-Practitioner, Klangmasseurin sowie Access Consciousness-Practitioner & Facilitator. Über die Jahre hinweg habe ich mir diese Methoden angeeignet und in mein Leben integriert.

 

Wie sieht eine Sitzung aus?

Durch leichte Berührung der spezifischen Access Bars - Punkte an deinem Kopf werden diese blockierten Energien - deine negativen Emotionen, deine Glaubenssätze und Gedankenmuster, die meistens in der frühen Kindheit gelegt werden , wieder in Fluss gebracht. Dieses ermöglicht dir Altes loszulassen und dir die Möglichkeiten im Hier & Jetzt bewusst werden zu lassen.

Die Access Bars ® unterstützen dich

  • um mentale, emotionale, physische & energetische Blockaden aufzulösen
  • tragen zur Tiefenentspannung bei, sodass deine Seele, dein Geist und dein Körper regenerieren können
  • für einen besseren Schlaf und erholtes Erwachen
  • für mehr Energie
  • zur Stressreduktion
  • um dein Gedanken-Karussell anzuhalten
  • und damit du die Möglichkeit bekommst, dein wirkliches Potenzial zu leben.

Ich begleite dich gern, hier im geschützten Rahmen ein Stück deines Weges und bin mir sicher, dass du viel alten Ballast abwerfen kannst. 

 

Was du sonst noch erleben kannst

Zudem biete ich Klangschalen-Massagen an. Sie wirken über sehr feine Vibrationen. Diese wohltuenden Schwingungen der Schalen übertragen sich auf deinen Körper und breiten sich dort in konzentrischen Kreisen aus.

Zu ca. 80% besteht der Mensch aus Wasser. Die Flüssigkeit wird nun durch die Schwingungen der Schalen in Bewegung gesetzt. Dabei wird jede Körperzelle massiert. Außerdem die Gelenke und die Muskeln. Seelische und körperliche Verspannungen und Blockaden dürfen sich lösen, die Selbstheilungskräfte werden angeregt. Du wirst nachhaltig regeneriert.

 

Mein Angebot

1. Access Bars-Behandlung:           1,5- 2 Std.     90,- EUR

 

2. Klangschalen-Massage:              1 Std.            60,- EUR

 

3. Öl-Massage:                               

Ganzkörper                                         1 Std.            60,- EUR

Teilbereiche                                        30 Min.         30,- EUR

 

Kontakt

www.raum-fuer-freude-und-leichtigkeit.de

Gedanken zu meinem ersten Aufenthalt im LYKIA:

Sind wir nicht alle dazu geboren um zu leuchten? Um das Leben, welches wir lieben? Das, wofür unser Herz wirklich schlägt? Wenn auch du das Gefühl hast festzustecken, dann hast du hier in diesem magischen Ort im LYKIA die Möglichkeit, aus deinen Begrenzungen, aus deinen alten Glaubensmustern und Denkstrukturen herauszukommen, um dann in deine wirkliche Kraft und in dein wirkliches Potenzial zu kommen!

Mit meinem Handwerkszeug helfe ich dir gerne! Es ist ganz einfach. Ich freue mich, dich hier im LYKIA begrüßen zu dürfen. Im Oktober bin ich nochmal für eine Woche hier im Gäste- und Seminarhaus in Adrasan und du kannst jetzt schon bei der Buchungsmanagerin Ute Mouvet deine Reise buchen.

Schau auch gerne auf meine Webseite (sh. weiter oben) – hier erfährst du mehr über mein Handwerkszeug inkl. Filme von Gehirnforschern etc. Ich und das gesamte LYKIA-Team freuen uns auf eine schöne Zeit mit dir! 

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 01.11.2017]