Vom 05.05. – 19.05.2019 ist Lava Ewersmeyer bei uns im LYKIA und bereichert unser Angebot als Coach und Therapeutin und bietet „THE WORK“ of Byron Katie sowie ein mehrtägiges Free Flow Coaching an.


Vielleicht ist ja eins ihrer Angebote für dich interessant? Bei Interesse stimme einen Termin bitte direkt bei uns vor Ort ab. 

Endlich kannst du im Lykia entspannen und deinen Urlaub genießen! Doch wenn dich trotz der Schönheit hier im Paradies die Themen von zu Hause plagen, Stress, Frust und Ärger, Krisen, innere Konflikte und Unruhe an dir nagen, kannst du sie dir jetzt mit dem Abstand zu deinem Alltag in ein paar Coaching Sessions ansehen und z.B. mit dem Prozess von The Work of Byron Katie hinterfragen.

In den Coaching Sessions, die ich dir anbiete mit The Work ist die Integration von kreativem Ausdruck und/ oder Bodywork möglich, was immer du in dem Augenblick brauchst.

Diese äußere wunderbare Umgebung ist die beste Voraussetzung dafür, auch deinen inneren Frieden wieder zu entdecken. Ich freue mich, dich dabei begleiten zu dürfen.

Glaubst du alles was du denkst und fühlst?

Willst du Recht haben oder frei sein?

 

The Work of Byron Katie ist ein Coaching Prozess, der einfach zu lernen ist und eine radikal umwerfende Wirkung hat.

http://www.instituteforthework.com/itw/content/event/147764

Er basiert darauf, dass allen Gefühlen ein bewertender Gedanke zu Grunde liegt, der geglaubt wird und dadurch Stress auslöst. Als Folge erleben wir Gefühle wie Unzufriedenheit, Ärger und Widerstand etc in unserem Leben, die wir als negativ abtuen und oft nicht spüren wollen. Dadurch befinden wir uns im Hamsterrad von wiederkehrenden Gedanken und Strategien, aus die es nur schwer auszusteigen scheint.

Durch den Prozess von The Work können wir uns und unsere Mitmenschen frisch und anders erleben, und erkennen mit einem offenen Verstand und Herzen auf einmal einen Perspektivwechsel, und neue Handlungsmöglichkeiten tun sich auf.

Wir finden zu mehr Kraft, Klarheit und Lebensfreude und können mit Neugierde und Dankbarkeit “Lieben was ist”.

Nach deiner Zeit hier im Lykia biete ich auch weiter Unterstützung an, deine neuen Erkenntnisse und Erfahrungen in deinen Alltag zu integrieren, wenn du wieder zu Hause bist.

 

Über mich

Ich lebe in den USA und in Deutschland und arbeite als Facilitator/Begleiterin/Coach.

Ich bin certified Facilitator, Lehrcoach und Trainerin für The Work of Byron Katie (ITW und VTW), den Living Inquiries und Natural Rest Advanced Mindfulness. Im Coaching Prozess benutze ich u. A. auch meine Ausbildung als Somatic Therapist und den Life Art Process.

 

Mein Angebot               

Einzelsitzung in Deutsch oder Englisch am Ort im geschützten Behandlungsraum, an deinem Lieblingsplatz auf der Anlage oder auch auf einem Spaziergang!

  • 60 Min. – 90 €
  • 90 Min. – 120 €
  • Auf Wunsch anschließend online Folgetermine per Skype oder Zoom.
  • Du kannst auch im Vorhinein individuelle Termine für ein 3-4 tägiges Einzelretreat oder Paarretreat (12 Std, z.B. 3 Std täglich) nach Absprache mit mir buchen.

 

Kontakt

Lava Mechthild Ewersmeyer                                         

www. inquirywithlava.com

info@inquirywithlava.com

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 18.01.2019]