• Guenseli Selici

Vom 21.05. – 28.05.2017 ist Günseli Selici bei uns im LYKIA und bereichert unser Angebot durch Yoga-Therapie, insbesondere Marma-Therapie - ein Teil der Yoga-Therapie. Sehr hilfreich, um Blockaden zu lösen.


Vielleicht ist ja eins ihrer Angebote für dich interessant? Bei Interesse stimme einen Termin bitte direkt bei uns vor Ort ab. 

Blockaden lösen mit Yoga-Therapie

Ich biete 60- oder 90minütige Yoga-Therapie - Behandlungen an, die jeweils mit einer kleinen

Anamnese beginnen. Dadurch lerne ich dich besser verstehen.

Ziel der Therapie ist, Blockaden im Körper zu lösen, Energien wieder frei fließen zu lassen und einen Zugang zum wahren Ich zu finden. Yoga-Therapie richtet sich an Menschen, die

  •  einfach nur neugierig sind
  • die unter Verspannungen leiden, die immer wieder auftauchen
  • die sich von einer Vorstellung gelähmt fuhlen, an der sie festhalten
  • die bestimmte Verhaltensweisen und Muster in ihrem Leben gerne ablegen möchten
  • die das diffuse Gefühl haben, sich mit etwas selbst im Weg zu stehen

Ich wende die ayurvedische Marma-Therapie an. Das heißt, ich behandle die Vitalpunkte des Körpers. Diese sogenannten Marmas sind wichtige Steuerpunkte, die nach innen und außen wirken:

Hier treten Informationen des Organismus, Bewusstseinsinhalte und Gefühle an die Körperoberfläche. Das Sanskritwort Marma bedeutet "empfindliche, verborgene oder auch lebenswichtige Stelle".

Ich beginne bei den Füßen und wandere hoch bis zum Kopf. In die Behandlung fließen weitere Elemente wie etwa Atemübungen (Pranayama), Meditation oder auch Hinweise zur Ernährung mit ein. Jede Yoga-Therapie - Stunde ist anders. Ich werde in die Zeit mit dir genau das einfließen lassen was dir dabei hilft, deine Blockaden zu lösen.

 

Über mich

Mich hat das Leben in allen seinen Ausprägungen schon immer fasziniert. Ich liebe es, das Leben zu ergründen und zu verstehen, in die Tiefe des Daseins vorzudringen.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Ich bin gelernte Dipl.-Pädagogin und habe unter anderem fünf Jahre in einer Ostheopathie-Praxis gearbeitet. Seit 2001 bin ich als Hatha Vinyasa und Vinyasa Yoga - Lehrerin tätig und bei der Yoga Alliance registriert.

Ich habe eine Yoga-Therapie-Ausbildung absolviert, mich in Faszien-Yoga fortgebildet sowie den ersten und zweiten Reiki Grad erworben. Zehn Jahre Lehrtätigkeit, zehn Jahre Energiearbeit mit vielen, ganz unterschiedlichen Menschen haben mir parallel zu vielen Workshops und Konferenzen mit bekannten Yoga-Lehrern 2011 den Mut gegeben, ein eigenes Yoga-Studio zu eröffnen: die Yogabar in Bochum. Dort bilde ich auch Yoga-Lehrer aus.

 

Elemente einer Yoga-Therapie-Stunde

  • Gespräch/Anamnese
  • Marmatherapie
  • Meditation
  • Atemübungen (Pranayama)
  • Faszien-Yoga
  • Reiki
  • Tipps zur Ernährung

 

Mein Angebot

  • Yoga-Therapie-Behandlung 60 Minuten:  70 €
  • Yoga-Therapie-Behandlung 90 Minuten:  85 €

Es wird etwas in Bewegung kommen. Die Yoga-Therapie bewirkt eine Veränderung des Körpers und des Geistes. Ich freue mich auf dich!

 

Kontakt:

info(at)yogabar.de

www.yogabar.de

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 06.09.2017]