• Nervale Massage

Vom 27.09. - 11.10.2020 ist Veronique Huxhorn bei uns im LYKIA. Die zertifizierte TouchLife-Praktikerin unterstüzt Menschen bei der Klärung und Umsetzung Ihrer Ziele und Wünsche.

 

Vielleicht ist ja eins ihrer Angebote für dich interessant? Bei Interesse stimme einen Termin bitte direkt bei uns vor Ort ab.

 

Nervale Ausgleichmassage

Unser Leben ist oft geprägt von Zeitmangel, Reizüberflutung, Leistungsdruck, innerer und äußerer Unruhe.

Häufig fühlen wir uns müde, erschöpft, überfordert, der Körper ist angespannt, Rücken und Nacken verspannt, der Brustraum fühlt sich eng an und das tiefe Atmen fällt schwer.

Wie schaffst du es ausgeglichen zu bleiben, in dieser sich immer schneller, verändernden Welt?

Massage,- und Körperarbeit - mittels Berührungen und bewussten Bewegungen, sind in der heutigen Zeit eine Möglichkeit wieder in die nötige Ruhe und Ausgeglichenheit von Körper, Geist und Seele zu kommen und um gesund zu bleiben.

Die Nervale Ausgleichsmassage ist eine achtsamkeitsbasierte manuelle Behandlungsmethode, kombiniert mit vielseitigen Massagetechniken und Körperarbeit. Hierbei werden im speziellen das zentrale Nervensystem/ZNS und das energetische Nervensystem/ENS oder auch Bauchhirn genannt, mit in die Behandlung einbezogen.

Das Nervensystem reguliert unter anderem die sogenannte Reizverarbeitung. Das ZNS kontrolliert das Zusammenspiel lebenswichtiger Systeme im Körper. (z.B. das Organsystem, die Hormonregulierung, die Atmung, der Blutkreislauf und die Sinnesorgane und Muskeln). Das ENS/Darmnervensystem ist ein komplexes Geflecht aus Nervenzellen, das nahezu den gesamten Gastrointestinal Trakt durchzieht.

In dieser besonderen Art der Massage unterstütze ich dich achtsam und respektvoll, dir den Raum zu geben, wieder in ein Gefühl von innerer Ruhe, Stille und Ausgeglichenheit zu kommen.

In diesem Raum können sich das Nervensystem, Herz,-Kreislauf, die Organe, Muskeln, Knochen entspannen, der Körper kann loslassen, Ruhe, Stille und Präsenz stellen sich ein und die Lebensenergie kann wieder freier fließen.

Dies hilft dir umfassend das innere Gleichgewicht wiederherzustellen.

Herzlich lade ich dich ein, zu einer einzig auf dich abgestimmten Nervalen Ausgleichsmassage. Welche in einem kurzen Vorgespräch individuell nach deiner aktuellen Situation und Bedürfnissen besprochen wird.

 

Über mich:

Durch eigene Schicksalsschläge bekam ich die Chance mich zu entwickeln und zu wachsen. Selbsterkenntnis, Bewusstsein, Präsenz, Stille sind und waren wichtige Ziele für mich.

Ich möchte der Schmetterling werden, der ich eigentlich bin.

Sehr gerne möchte ich Menschen dabei unterstützen sich zu entfalten und zu entwickeln, so wie es für jeden auf seine Art stimmig ist.

 

Über mich und meine Ausbildungen:

  • Nervaler Ausgleichsmassage (Massage der Wirbelsäule, ZNS/Zentrales Nervensystem I + II , sowie dem ENS/Enterischen Nervensystem), Institut Henkel, Mühltal -

  • Zertifizierte und ärztlich geprüfte TouchLife® Praktikerin, Schule Jörg Henkel, Darmstadt

  • KiKG-Körperarbeit zur PrEssenz®, Joel Weser, Odenwald

  • Systemische Aufstellungsarbeit, Familienstellen bei Wolfgang Deußer + Joel Weser, Darmstadt

  • Berührungs-und Kuscheltrainer Ausbildung, Rosi Doebner, Frankfurt

 

Mein Angebot:

Nervale Ausgleichsmassage

45 Minuten                                                                                                   60 Euro

+ 15 Min                                                                                                        + 15 Euro

TouchLife Massage – Ganzkörper-

60 Minuten                                                                                                   75 Euro

+ 15 Min                                                                                                        + 15 Euro

 

 

 

Kontakt:

v.huxhorn@web.de

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 14.11.2019]