• LYKIA Treatments

Vom 30.08.-13.09.2020 ist die TouchLife-Massagepraktikerin, Massage- und Diamant-Yoga - Lehrerin Christine Zencha Haldemann bei uns im LYKIA.

 

 

Vielleicht ist ja ihr Angebot für dich interessant? Bei Interesse stimme deinen Termin direkt bei uns vor Ort ab. 

TouchLife-Massage

Meine Klienten bezeichnen neben den einzigartigen, harmonischen Griffabläufen die achtsame Berührung und den einfühlsamen Respekt, die sie bei mir erfahren, als das Hauptmerkmal der Methode. Tiefe Entspannung ermöglicht tiefe Regeneration und einen entspannten Geist. Das Denken tritt in den Hintergrund und neue Fühlräume werden wach. In der „eigenen Mitte“ sein und sich wieder besser spüren, bringt tiefe Ruhe und Frieden in jedes Geschehen.

TouchLife Massage bietet dir Zeit und Raum, diese Qualität wieder neu zu erleben und daraus Kraft zu schöpfen.

Du bist einzigartig! Daher wird die TouchLife Massage speziell für dich zusammengestellt. Sehr gerne berate ich dich bei der Auswahl von geeigneten Massagekombinationen für dein Anliegen. Wähle aus diesen Einzelsegmenten:

  • Rückenmassage
  • Schulter-Nacken-Massage
  • Massage von Armen und Händen
  • Beinmassage
  • Fussmassage
  • Kopfmassage
  • Gesichtsmassage
  • Bauchmassage
  • Brustkorbmassage
  • Ganzkörpermassage
  • Individuelle Massagekombination aus diesen Einzelsegmenten

Eine Sitzung TouchLife Massage besteht aus Vorgespräch, Massage, kurzer Nachruhe und Nachgespräch. Wann hast du das letzte Mal so richtig tief durchgeatmet?

 

Über mich

Ich heisse Christine Zencha Haldemann und bin Massagelehrerin, TouchLife-Praktikerin und Diamant Yoga-Lehrerin. Aus - und Weiterbildungen mit Schwerpunkt Körper-, Atem- und Energiearbeit, Meditation und Gemeinschaftsbildung bereichern meine Tätigkeit und mein Leben.

Zencha bedeutet übrigens: Ein guter Stern, ein leitender Stern…

Meine wichtigsten Stationen:

  • Ausbildung zur Diamant Yoga-Lehrerin
  • Ausbildung zur TouchLife Massage-Lehrerin
  • Ausbildung zur Atemlehrerin (Rebirthing)
  • Grundausbildung in TouchLife Massage nach Leder und von Kalckreuth
  • Gründung und Leitung der Schule für TouchLife Massage Schweiz

 

Körperarbeit ist eine grossartige Erfahrung, für sich selbst und andere. Berührung auf allen Ebenen des Seins ist ein Geschenk, das wir einander geben können. Ich hatte und habe viele gute Lehrer und bin froh und dankbar, dass ich ihnen begegnet bin. Stetes Dazulernenwollen hat mich immer bewegt und bewegt mich auch heute noch.

Am Anfang war es eher die Technik, die ich mir aneignen wollte. Doch neben den Fortbildungen, die ich regelmässig besuche, sind es vor allem meine Teilnehmer und Klienten, die mich lehren, innerlich weiter zu werden.

Sie lehren mich, immer wieder hinzuspüren, um zu erkennen, was es braucht, um in menschlicher Weise zusammen zu sein. So interessiert mich heute
neben der Technik besonders der Mensch, der gerade bei mir ist.

Dieser Lernprozess hält an!

 

Mein Angebot

TouchLife Massage Sitzung                       60 Min.      70 Euro

TouchLife Massage Sitzung                       75 Min.      85 Euro 

TouchLife Massage Sitzung                       90 Min.    100 Euro

 

Die TouchLife Massage ruht auf fünf Pfeilern: 

  • Gespräch
  • Massagetechniken
  • Energieausgleich
  • Atem
  • Achtsamkeit

Ich freue mich auf dich! Für Fragen sprich mich gerne an oder schreibe mir. Balance für Körper und Geist mit der TouchLife Massage - ein echter Glücksgriff!

Kontakt:

zencha(at)bluewin.ch,                       

www.glücksgriffe.ch

 

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 17.11.2020]