Vom 22.09.-06.10.2019 ist die Ergotherapeutin Heike Grönke zu Gast bei uns im LYKIA.

 

 

Vielleicht ist ja ihr Angebot für dich interessant? Bei Interesse stimme deinen Termin direkt bei uns vor Ort ab. 

Lust auf ein selbstbestimmtes Leben?

Lust auf Lebendigkeit und Lebensfreude?

Lust darauf, endlich das zu machen, was du wirklich willst?

 

Die Sehnsucht ist da. Jedoch scheint es manchmal, dass es alleine nicht möglich ist, einen Weg aus dem Hamsterrad herauszufinden. Immer wieder gleiche Gedankenschleifen geben das Gefühl, festzustecken. Dann braucht`s vielleicht ein wenig Unterstützung. Oft ist es bereits entlastend, nur einmal über die Situation zu reden. Und plötzlich macht eine andere Perspektive die vor dir liegenden Möglichkeiten sichtbar und du weißt, was als nächstes zu tun ist. 

 

Heikes Fähigkeit besteht darin, zuhören und sich in ihr Gegenüber gefühlsmäßig hineinversetzen zu können, dabei aber auch den nötigen Abstand zu wahren, um das Gesagte auf allen Ebenen zu betrachten und einzuordnen.
Sie sieht den Menschen in seiner Ganzheit, nimmt ihn hinter seiner Geschichte wahr, dort, wo alles in Ordnung ist.                                   
Hier kann sie ihn abholen, ihn ein Stück begleiten, so dass er mehr und mehr Vertrauen in sich selbst zurückgewinnt und wieder Lust bekommt auf das „Abenteuer Leben“.

 

Über mich


Mein Leben lang wollte ich verstehen – insbesondere uns Menschen, warum wir was tun, was uns antreibt. Warum scheint es so verdammt schwierig, wirklich authentisch zu sein und ehrlich. Warum diese ganzen Spiele? Warum ist ein Mensch, der sich verbiegt und heuchelt, gesellschaftsfähiger als jemand, der offen und ehrlich seine Meinung sagt und seine Gefühle zeigt?
Und was für ein Mensch steckt hinter der Fassade?

So ging ich auf die Suche, letztlich auf die Suche nach mir selbst.

Im Laufe der Jahre lernte ich zahlreiche Therapieformen und Techniken kennen. Ich lebte verschiedenste Lebensformen, begab mich eine Zeit lang in eine sehr spirituell geprägte Welt und wurde immer wieder extremst auf mich zurückgeführt.
Heute lebe ich alleine in Hamburg und fühle mich, zu meiner eigenen Überraschung, mitten in der Großstadt wohl und zuhause. Hier gebe ich meine ganzen Erfahrungen weiter in Form von ergotherapeutischen Einzel- und Coachingsitzungen.

Mein Angebot

Einzelsitzungen - individuelle Termine, 75 € / Std.

Sprich mich gerne für einen geeigneten Termin an oder trag dich direkt in die Liste ein, die an der Rezeption aushängt.

 

Kontakt

https://www.heike-groenke.de/

 info@heike-groenke.de oder

+49 (0)17 684504173.

 

 

 

 

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 11.10.2019]