• Lydia Fuhrmann Hara Shiatsu

Vom 27.08. – 17.09.2017 ist die Hara Shiatsu Praktikerin Lydia Fuhrmann zu Gast bei uns im LYKIA.

 

Vielleicht ist ja ihr Angebot für dich interessant? Bei Interesse stimme deinen Termin direkt bei uns vor Ort ab. 

 

 

Hara Shiatsu

Mit Hara ist hier unser Zentrum (Bauch) gemeint, und Shiatsu lässt sich wortwörtlich mit „Fingerdruck“ übersetzen. Hara Shiatsu ist eine ganzheitlich östliche Behandlungsmethode und arbeitet auf einem Meridiansystem (Energiebahnen), die durch gezielten Druck und Dehnungen den freien Fluss der Energie aufrechterhält bzw. wiederherstellt – unsere Basis für Gesundheit und Vitalität. Hara Shiatsu findet in ruhiger Atmosphäre in bequemer Kleidung am Boden auf einer Matte liegend statt.

 

Hara Shiatsu eignet sich für Menschen aller Altersgruppen und hat viele positive Wirkungen.

  • fördert und stärkt die Vitalität, Gesundheit und Selbstverantwortung
  • bei akuten und chronischen Beschwerden (Schulter, Hüfte, Nacken, Knie,…)
  • bei Befindlichkeitsstörungen wie Migräne, PMS, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, Bluthochdruck…
  • bei Ängsten, Depressionen, Stress, Burn-out
  • Lydia Fuhrmann Hara Shiatsu

Über mich

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von 2 fast erwachsenen Kindern. Jahrelange Unzufriedenheit und die Suche nach dem Sinn in meinem Leben haben mich zu Shiatsu geführt. Die Körperarbeit an der „International Academy for Hara Shiatsu“ hat mich sofort begeistert und berührt.  In meiner 3-jährigen Ausbildung durfte ich mich endlich besser kennen und spüren lernen, das hat mir sehr geholfen meine eigenen Bedürfnisse zu kommunizieren und mein Leben absolut bereichert.  Ich befinde mich immer noch auf der Reise zu mir selbst, aber mittlerweile ist der Weg zum Ziel geworden.

 

Mit Hara Shiatsu habe ich für mich einen Beruf gefunden, in dem das Nehmen und Geben wieder ins Gleichgewicht gekommen ist, das erfüllt mich mit Liebe und Freude.

 

Ausbildung an der International Academy for Hara Shiatsu Vienna, Tomas Nelissen (2013-2016)/

inklusive folgender absolvierter Praktika:

  • Allgemeinbeschwerden, International Academy for Hara Shiatsu, Vienna
  • Rehabilitation, Krankenhaus Mistelbach
  • Gyänkologie, International Academy for Hara Shiatsu, Vienna
  • Burn-out, International Academy for Hara Shiatsu, Vienna
  • Laufend Fortbildungen

 „Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man gern wäre“

Im Sommer 2016 habe ich mein Diplom bekommen und habe mir selbst zur Belohnung eine Woche „Aktive Auszeit“ im LYKIA geschenkt. Ich habe mich hier sofort wohl gefühlt und in dieser Woche mein inneres Kind zum Lachen gebracht, das war eine wunderbare Erfahrung. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und freue mich ganz besonders, wieder hier sein zu dürfen!

 

Mein Angebot

  • Hara Shiatsu  60 Minuten                                                          60 Euro

Kontakt:

Lydia.fuhrmann(at)gmx.net

www.oeds.at (Smartpage)

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 20.07.2017]