• Sabine Siebert

Vom 18.06.-09.07.2017 ist die Heilpraktikerin Sabine Siebert zu Gast bei uns im LYKIA.

 

 

Vielleicht ist ja ihr Angebot für dich interessant? Bei Interesse stimme deinen Termin direkt bei uns vor Ort ab. 

Craniosacrale Therapie

Die Craniosacral-Therapie ist eine aus der Osteopathie entstandene Heilarbeit, die in den letzten Jahren eine eigenständige Entwicklung genommen hat. Sie ist eine sehr achtsame, manuelle Therapie, die eine ungewöhnlich tiefe Entspannung ermöglicht.

Grundlage ist das Erspüren eines feinen, rhythmischen Pulsierens - ähnlich einer sehr langsamen Atembewegung, das sich aus der Tiefe unseres Wesens über den ganzen Körper wie eine ordnende Kraft ausbreitet. Durch das Einstimmen auf diesen Rhythmus und die Arbeit mit ihm kann der Körper darin unterstützt werden, ein neues gesünderes Gleichgewicht der Körperstrukturen zu finden. Dabei können sich einschränkende Bewegungsmuster, Verspannungen, Schmerzen lösen und auch die Funktionen der Organsysteme können sich verbessern.

Eine sehr tiefgehende Methode, die vielfältig anwendbar ist und auch eine Harmonisierung bis in emotionale Schichten unseres Wesens bewirken kann.

 

Mein Angebot

Craniosacrale-Behandlung:      60 Euro/ Stunde

Durchschnittliche Behandlungsdauer 1,5- 2 Std.

 

Über Mich

Seit 1994 bin ich mit großer Leidenschaft Hebamme und übe meinen Beruf freiberuflich aus.

Schon seit meiner Ausbildung und noch intensiver, nachdem meine Tochter vor 20 Jahren geboren wurde und sich bei ihr sehr früh starke Neurodermitis zeigte, ging mein Weg zu den alternativen Heilmethoden und besonders zur craniosacralen Therapie.

 

2003 habe ich mit der Ausbildung begonnen und bilde mich seitdem regelmäßig fort.

Immer wieder bin ich auf's Neue tief berührt, wie intensiv diese Form der Therapie wirkt, besonders bei den ganz Neu-Geborenen und es ist für mich eine Bestätigung, dass wir fähig sind, uns selbst zu Reorganisieren, wenn wir individuell mit Achtsamkeit und Respekt gesehen und berührt werden.

 

 

 

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 01.11.2017]