Die Aktive Auszeit-Woche – aktiv, meditativ und inspirierend

Alles kann, nichts muss

23 Stunden pro Woche gibt es im LYKIA ein abwechslungsreiches, offenes Programm, das im Wochenpreis enthalten ist – die Aktive Auszeit-Woche. Inspiration und Bewegung für meinen Körper und Geist mit 12,5 Stunden Yoga & Meditation (5 x pro Woche) und einer Halbtags-Wanderung bzw. in der heißen Jahreszeit einem Schweige-Walk zum Strand mit anschließender Sonnenaufgangs-Meditation.

  • Frau in Hängematte und Blick in die Yogahalle

Außerdem inklusive: ein Ausflug in die Umgebung plus leckeres Gözleme-Essen und 2 x ein Abendprogramm. Ich komme wieder in Kontakt – mit mir selbst und mit Gleichgesinnten. Das Motto im LYKIA: Alles kann, nichts muss. Mehr zum Yoga-Angebot.

Zeit, um in Stille dem Wind zu lauschen.

Einfach … Nichtstun. Türkisch „chillen“ im Köşk, einer der türkischen Sitzinseln im Freien. Ich liebe dieses Plätzchen unter der großen Pinie und genieße es, dort zu liegen, zu lesen, zu malen, Tagebuch zu schreiben oder auch nur aufs Meer zu blicken und dem Wind zuzuhören. Hier finde ich innere Ruhe, kann auftanken für zuhause. Zu den Reiseberichten anderer begeisterter Gäste.

  • Zwei Frauen nebeneinander auf dem Bauch liegend am Strand, im Hintergrund das Meer

Alleine Reisen, aber nicht alleine sein.

Die Aktive Auszeit im LYKIA ist ideal für Alleinreisende wie mich. Aber auch Paare und Gruppen fühlen sich hier wohl. Denn das LYKIA bietet für alle einen geschützten Rahmen, um entspannt Urlaub zu machen. Wer mag, geht auf Entdeckungsreise zu sich selbst, zu den eigenen spirituellen Wurzeln oder verbindet sich mit den Kraftquellen der Landschaft, die uns umarmt. Das LYKIA ist ein Ort der Ruhe, ein Ort der Begegnung – mit mir selbst und mit Gleichgesinnten. In der offenen und achtsamen Atmosphäre des Hauses kann jeder Gast so sein, wie er möchte. Mehr zum Wohnen & Wohlfühlen.

Zeit, um die Kraft der Natur zu spüren.

Das herrliche, glasklare Meer und die menschenleeren Buchten haben es mir angetan. Die Kraft des Meeres habe ich zwar auch schon anderswo erlebt, doch in Adrasan spüre ich die Energie und die Kraft der Natur wie nie zuvor. Dazu tragen auch die Ausläufer des Taurusgebirges bei, die hinter dem LYKIA aufragen und uns das Gefühl geben, beschützend umarmt zu werden. Die Lykische Küste ist ein Landstrich mit großer kultureller Vergangenheit. 5.000 Jahre Geschichte warten darauf, von mir in den Ausgrabungsstätten und alten Kraftorten rund um Adrasan entdeckt zu werden. Mehr zum Wandern am Lykischen Weg.

Zeit für Inspiration und Erlebnisse.

Die Türkei ohne Massentourismus! In Adrasan und Umgebung ist die Türkei noch ursprünglich, die Menschen sind unwahrscheinlich herzlich, und es macht einfach Spaß, Land und Leute zu entdecken. Ich lasse mich inspirieren von den Farben, den Gerüchen, der Musik, dem kleinen Dorf-Markt, der sonntags in Adrasan stattfindet, dem Einkehren im Flussrestaurant, von der Bootstour entlang der Küste, und den vielen Freizeit-Angeboten von Malen oder Radfahren bis Klettern oder Paragliding – es gibt wirklich viel zu erleben hier! Mehr zu den Aktivitäten in Adrasan.

  • Frau steht am Heck des Bootes und schaut in die Sonne

Kontakt zum LYKIA-Team


Zeit für eine persönliche Auszeit? Sprich uns gerne an!

Info & Buchung

Gerne nimmt unser Team deine Anfrage entgegen und antwortet dir so schnell wie möglich!

Unser Tipp: Erfahrungsberichte anderer Gäste

Willst du wissen, wie es anderen bei uns gefallen hat? Dann wirf einen Blick in unser Gästebuch!

Persönliche Reise-Beratung

Wir freuen uns auf deinen Anruf:
+49 (0) 211 / 220 30 91


. . . oder schreib uns!

Wir sind auch per E-Mail für dich da:
info(at)seminarcenter-lykia.de

Oder schreib uns direkt über unser Kontaktformular.


Das LYKIA-Video direkt auf YouTube anschauen!


Unser Newsletter

Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. Einfach hier deine E-Mail Adresse eintragen und anmelden.


Sicherheit

Erfahre, warum du hier im LYKIA weiterhin entspannt Urlaub machen kannst.
[Stand: 20.07.2017]